Gewinn beim Foto des Monats?

Diskutiere Gewinn beim Foto des Monats? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Huhu. Ich wollte mal wissen, was man da eigentlich gewinnen kann? Bin da gar nicht drüber informiert. :o Oder ist der nur zum Spaß? :) LG
  • Gewinn beim Foto des Monats? Beitrag #1
G

Grand Ass

Punkte Reaktionen
0
Huhu.
Ich wollte mal wissen,
was man da eigentlich gewinnen kann?
Bin da gar nicht drüber informiert. :eek:
Oder ist der nur zum Spaß? :)
LG

• Gewinn beim Foto des Monats? Beitrag #2
Soweit ich weiß, gibt es keinen materiellen Preis.
Aber, dabei sein ist alles ;) Und eine Auszeichnung für ein Foto sienes Tieres zu haben ist doch toll! :D

• Gewinn beim Foto des Monats? Beitrag #3
Ja. Ich finde es toll, dass Finja jetzt einen "Titel" hat. :D
Aber war nicht irgendwas mal mit einem "Tierkalender" mit allen Gewinnern da? :eusa_think:

• Gewinn beim Foto des Monats? Beitrag #4
Mhm...also davon weiß ich nichts....aber ich bekomm ja eh nicht alles mit :D
Würd mich jetzt auch mal interessieren, was da war/is....^^

• Gewinn beim Foto des Monats? Beitrag #5
Es war mal die rede eines Kalenders.
Aber es waere einfach zu viel aufwand und so.

Schade eigentlich. :(!

• Gewinn beim Foto des Monats? Beitrag #6
...

Wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen und vielleicht habe ich auch einfach übersehen, dass es schon irgendwo steht...
Aber mir ist in diesem und im letzten Monat aufgefallen, dass bei den Hinweisen immer noch auf den schon beendeten Fotowettbewerb hingewiesen wird.

Da steht im Moment bei mir also:

Und sollte da nicht auf das Foto des Monats Dezember hingewiesen werden?
Im letzten Monat war das auch schon so. (Oktober statt November).
Oder ist das 'nur' ein Anzeigenfehler bei mir? Wobei die Verlinkung ja auch zum besagten Thread geht...

Ist nur natürlich schade für User, die so den aktuellen Wettbewerb übersehen und deswegen nicht mitmachen... ?(
Hm...

Vielen Dank schon mal für eine Antwort. ;)
~§~

• Gewinn beim Foto des Monats? Beitrag #7
Ist in der Tat übersehen worden

Gruss

Thema:

Gewinn beim Foto des Monats?

Gewinn beim Foto des Monats? - Ähnliche Themen

Foto des Monats Dezember 2025 - Bildbeiträge: Liebe Community ❤️, der Foto-des-Monats-Wettbewerb startet wieder – passend zur Jahreszeit mit einem festlichen Auftaktthema: ⭐ "Tiere in...
Foto des Monats Dezember 2025 - Abstimmung: Nun ist es endlich soweit und die Abstimmung zum Foto des Monats Dezember 2025 Wettbewerb beginnt 🥳 @Foss @M4_Kitz @Lilymaus @Audrey...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Oben