hilfe bei fotos

Diskutiere hilfe bei fotos im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; hallo ich bin am verzweifeln:( ich versuche schon die ganze zeit meine tierbilder reinzubekommen aber da steh nur kein bild vorhanden dabei habe...
  • hilfe bei fotos Beitrag #1
Rius

Rius

Punkte Reaktionen
0
hallo ich bin am verzweifeln:(
ich versuche schon die ganze zeit meine tierbilder reinzubekommen aber da steh nur kein bild vorhanden dabei habe ich alles runtergeladen was mache ich falsch???

• hilfe bei fotos Beitrag #2
Vielleicht ist das Format der Bilder für den Server nicht lesbar?
Wenn es kein .jpeg - Format ist, kannst du es ja mit gängigen Bearbeitungsprogrammen umändern.

LG

Thema:

hilfe bei fotos

hilfe bei fotos - Ähnliche Themen

Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben