Lecken am Ohr

Diskutiere Lecken am Ohr im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hey ihr..... mein Meeri leckt dem anderen die ganze Zeit am Ohr......im Ohr hat er nix........wollte aber trotzdem nochmal fragen ob das normal...
  • Lecken am Ohr Beitrag #1
meeris08

meeris08

Punkte Reaktionen
0
Hey ihr.....
mein Meeri leckt dem anderen die ganze Zeit am Ohr......im Ohr hat er nix........wollte aber trotzdem nochmal fragen ob das normal ist oder nicht?!:eusa_think::eusa_think:

• Lecken am Ohr Beitrag #2
i denke mal das ist normal vllt. mag dein meeri die anderen oder es leckt gern allso sweini leckt gern an meine finger oder deine sweinis rihchen lecker nach gurke :D

• Lecken am Ohr Beitrag #3
Also meine machen das nicht.
Ob es normal ist weiss ich nicht.
Normalerweise lecken sich meeries nicht gegenseit, sie schmusen ja normalerweise auch nicht miteinander.

• Lecken am Ohr Beitrag #4
Huhu, meine machen dass auch manchmal. Aber was dass zu heissen hat?? :102:

• Lecken am Ohr Beitrag #5
ok dann ist das bestimmt nicht so schlimm:D
Meeris sind halt manchmal etwas komisch^^

Hab nochmal ne andere Frage.....eigentlich müsste ich dafür jetzt ein neues Thema machen aber hoffe es geht auch so....
Ich hab ja einen Doppelstöckigen Käfig und bei der Leiter noch eine Zwischenetage eingebaut und an dieser Zwischenetage nagt mein Meeri die ganze Zeit.....besonderst nachts und das ist ziemlich laut:shock::eusa_doh:
Er sitzt da echt lange.....mir kommts vor wie 1-2 Stunden und nach einer halben Stunde gehts dann weiter.....ich weiß nur nicht was ich da machen soll weil wen ich das brett rausnehme nagt er am Häuschen usw.!!!!!Und Nachts ist das ziemlich nervig............ich denke mal er macht das weil seine Zähne so lang sind oder????Kann man da vieleicht was machen das die sich schneller kürzen??:eusa_think::eusa_think:

• Lecken am Ohr Beitrag #6
Hallo,
denkst du seine Zähne sind zu lang? Die werden auch durch Heu fressen gut agbenutzt.
Meerschweinchen nagen einfach gerne an Holz. Weils Spaß macht und aus Langeweile. Lege ihnen doch Äste hinein an denen sie knabbern können. Das ist auch nicht so laut.
:D

• Lecken am Ohr Beitrag #7
ok werd ich machen;);)

Thema:

Lecken am Ohr

Lecken am Ohr - Ähnliche Themen

Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Hund torkelt seit bakterieller Mandelentzündung?: Vor 1.5 Wochen hatte unser Hund (2.5 Jahre alt, 26kg) angefangen zu husten / würgen und sich irgendwie komisch zu verhalten, auch leicht zu...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Kaninchen hat Verletzung am Ohr: Hallo, Wir haben eben bei meinem Riesenchecken Mix Weibchen, am Ohr eine Wunde entdeckt, da diese Wunde ganz schön geblutet hat, was jetzt...
Oben