Katzengras

Diskutiere Katzengras im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, dürfen Meeris auch Katzengras fressen? Wir haben das eigendlich für unseren Kater gekauft, doch der frisst das nicht... lg Meerifriend
  • Katzengras Beitrag #1
Meerifriend

Meerifriend

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
dürfen Meeris auch Katzengras fressen?
Wir haben das eigendlich für unseren Kater gekauft, doch der frisst das nicht...
lg Meerifriend

• Katzengras Beitrag #2
ja dürfen sie ;)

• Katzengras Beitrag #3
Gut! :)
Ist das eigendlich ganz normales Gras, oder ist da noch etwas anders?

• Katzengras Beitrag #4
Ich glaube, das sind Weizensamen oder sowas, das wächst schneller. Will mich da aber nicht festlegen...

• Katzengras Beitrag #5
kannst du füttern meine meeris schling das runter als hätten sie paar tage nix mehr gefressen is ja auch klar genau wie die meisten meeris ganz junge haselnuss baum knospen frressen

• Katzengras Beitrag #6
Hi,
ja ich glaube auch das es Weizen ist.

Dürfen sie das Katzengras denn in größeren Mengen essen?
Hatten überlegt den EB mit etwas Grün zu ziehren.

schönen 4 Advent.

Thema:

Katzengras

Katzengras - Ähnliche Themen

Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Kater (1,5J) würgt, aber erbricht nicht: Hallo Leute, ich mache mir ein wenig Sorgen um meinen Wohnungskater. Er futtert beinahe täglich frisches Katzengras, erbricht jedoch seit Wochen...
Außenhaltung im Winter: Hallo, unsere beiden Rex Kaninchen sind das ganze Jahr draußen. Da es aber in der letzten Zeit eisige Temperaturen um -10 Grad gegeben hat, haben...
Oben