programm oder banner?

Diskutiere programm oder banner? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Huhu Ich wollte mal fragen ob ijemand ein programm zum Banner erstellen hat? Oder mir einen Neuen Banner machen könnte?! Lg NiNi
  • programm oder banner? Beitrag #1
19nini91

19nini91

Punkte Reaktionen
1
Huhu
Ich wollte mal fragen ob ijemand ein programm zum Banner erstellen hat?
Oder mir einen Neuen Banner machen könnte?!

Lg NiNi

• programm oder banner? Beitrag #2
Wenn du jemanden suchst, der dir einen Banner macht, schreibst du das am besten rein. Da steht auch irgendwo, mit welchen Programmen man das machen kann (ich arbeite z.B. immer mit Gimp).
Du kannst auch direkt jemanden fragen, der einen schönen Banner hat;)

• programm oder banner? Beitrag #3
Also ich nehme dazu immer Photoshop. Ist ein super Programm! :D
Wenn du das nicht hast ist Gimp sicher auch nicht schlecht (ist kostenlos ;))

• programm oder banner? Beitrag #4
also ich arbeite mit Photoshop CS3, Photofiltre (kostenlos) und Paint. (Hat ja fast jeder drauf)
Wobei bei Photoshop CS bin ich net zufrieden, kann Photoshop Elements empfehlen.

• programm oder banner? Beitrag #5
Ja,Photoshop CS3 extended hab ich auch. Ist super!

• programm oder banner? Beitrag #6
Ich hab eins, das giebs nich im Internet, hab ich von meiner Sis ihrer CD :D

Des heißt "Jasc Paint Shop pro 9"

Thema:

programm oder banner?

programm oder banner? - Ähnliche Themen

Emmas neue Wohnung: Hier einige Bilder von Emmas neuer "Wohnung". Hoffe ich konnte ein paar Inspirationen teilen und freue mich über ein Feedback. LG Thomas
YouTube Kanäle: Welche aktiven YouTube Kanäle für bzw mit Tieren kennt ihr und könnt sie empfehlen, ohne jetzt Werbung zu machen? Ich suche nach guten und...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Welche Rasse haben wir ?: Hallo zusammen, Wir haben zwei neue Familienmitglieder 🤗 Das Problem ist nur, dass uns keiner sagen konnte, welche rasse die zwei sind. Jetzt...
apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation: Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...
Oben