Ist es normahl?

Diskutiere Ist es normahl? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; IST ES NORMAHL DAS MEIN ROBO NOCH NICHT ZARM IST WEIL ER IMMER WEG LEUFT WENN ICH MEINE HAND IHM NEHRE:?::eusa_think:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist es normahl? Beitrag #1
E

ES Hamster

Punkte Reaktionen
0
IST ES NORMAHL DAS MEIN ROBO NOCH NICHT ZARM IST WEIL ER IMMER WEG LEUFT WENN ICH MEINE HAND IHM NEHRE:?::eusa_think:

• Ist es normahl? Beitrag #2
Ah - schrei' doch nicht so. ;)

Ja, das kann gut sein.
Wie lange hast du ihn denn schon?

LG

• Ist es normahl? Beitrag #3
wie lange hasd du ihn schon ?
wie versuchst du ihn zu zaehmen ?
und wie alt ist er ?

• Ist es normahl? Beitrag #4
Nienor, du nimmst mir die Fragen weg. :)

In welchem Umfeld lebt er?

• Ist es normahl? Beitrag #5
Off-Topic
sry aber ich find das wichtig das man das auch weiss :D

• Ist es normahl? Beitrag #6
Hallo,
der Thread hier könnte ja eigentlich geschlossen werden, dazu gibt es ja schon einen. Wie ich dadrinne schon geschrieben hab: Nein, die wenigsten Robos werden zahm, und der Hamster fühlt sich in seinem Umfeld wahrscheinlich auch nich so besonders wohl (damit mein ich die Käfiggröße).
LG

• Ist es normahl? Beitrag #7
Stimmt.

Da ES Hamster ohnehin nicht antwortet, hat sich das Thema wohl erledigt.

LG,
die Brillenschlange

"Normal" schreibt man übrigens ohne "h"... :roll:

• Ist es normahl? Beitrag #8
Ich schließe hier mal, da es zwei Threads zu dem gleichen Thema gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist es normahl?

Ist es normahl? - Ähnliche Themen

Seltsamer Pickel hinten rechts bei brachypelma hamorii: Meine Emma (brachypelma hamorii) hat, so wie ich es feststellen konnte, seit der letzten Häutung (vor ca. 3-4 Monaten) hinten rechts am Abdomen...
Verunfallter Rosella, wie lange vom 2. Vogel trennen?: Wir haben 2 Rosellasittiche - einer ist uns 2022 zugeflogen. Den 2.haben wir dazugekauft. Er ist deutlich kleiner geblieben und wird von dem...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Hamster quietscht mich an seitdem…: Hallo zusammen, Ich habe mir vor 3 Wochen einen zwerghamster zugelegt. Sie ist super neugierig und sportlich unterwegs in ihrem nagarium. Ich...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Oben