Hund kotzt!!!

Diskutiere Hund kotzt!!! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen ich habe seit einer Woche einen Hund und seit 3 Tagen mus ich auf den hund meines Freundes Eltern für 3 wochen aufpassen er isst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund kotzt!!! Beitrag #1
F

Fäba

Hallo zusammen ich habe seit einer Woche einen Hund und seit 3 Tagen mus ich auf den hund meines Freundes Eltern für 3 wochen aufpassen er isst nich viel und seit gester abend erbricht er das ischen das er isst Was soll ich machen?? Er ist auch ständig eifersüchtig auf den kleinen ud nimmt im alles weg und beisst in manchmal ein bischen zu fest ich kann auch nicht mal mit dem kleinen spielen schon drängt er ihn weg!! Bitte hilft mir
Elg Fäba

• Hund kotzt!!!

Anzeige

• Hund kotzt!!! Beitrag #2
Hallo Fäba,

Wegen dem erbrächen deines Pflegehundes würde ich dir raten schnell zu einem tierarzt zu gehen, denn dadurch verliert er sehr viel Wasser und das kann gefährlich werden.
Wie alt sind die beiden Hunde?
Es klingt fast so als währe deiner noch ein Welpe und der Pflegehund scheint auch noch nicht alt zu sein, kann es sein?

• Hund kotzt!!! Beitrag #3
Hund Kotzt

Genau:D mein Hund ist jetzt 9 wochen alt und der Pflegehund 9 Monate

• Hund kotzt!!! Beitrag #4
Mit 9 Monaten ist dein Pflegehund natürlich ein halbstarker, deswegen beansprucht er die höhere Position, er sieht sich also in der Rangfolge über deinem Welpen.
Das beste ist diese Rangfolge zu akzeptieren und den Pflegehund in seiner Position zu bestärken, so verhindert man Streit und Eifersüchteleien unter den Hunden.

Erbrechen kann viele Ursachen haben, bekommt er bei dir denn jetzt ein anderes Futter?

• Hund kotzt!!! Beitrag #5
War jetzt beim Tierartz jetzt geht es ihm wier besser danke für eure hilfe!!!

Elg Fäba

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund kotzt!!!

Hund kotzt!!! - Ähnliche Themen

Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Hunde knabbert sich das Fell ab: Hallo ihr lieben ich hoffe mal das ich hier richtig bin. Ich habe seid ca. 4 Wochen jetzt eine Jack Russel Hündin die vom Vorbesitzer nicht...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Oben