Meine Katze ist Klitschko Fan

Diskutiere Meine Katze ist Klitschko Fan im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ...seht selbst und staunt! Klitschko Fan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Katze ist Klitschko Fan Beitrag #1
J

jdirekt

Punkte Reaktionen
0
...seht selbst und staunt!

• Meine Katze ist Klitschko Fan Beitrag #2
HAHAHAHA, wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßß!!! :mrgreen:
Total genial, sie imitiert ihn ja richtig :mrgreen:

• Meine Katze ist Klitschko Fan Beitrag #3
:044::044::044: Zum wegschreien :mrgreen:!

• Meine Katze ist Klitschko Fan Beitrag #4
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Sowas hab ich ja noch nie gesehen... Richtig genial... xD

Sone Katze will ich auch haben :p Meine Sitzen meistens vor dem Fernseher und wollen da rein springen.... xDDDDDD

• Meine Katze ist Klitschko Fan Beitrag #5
Hey, das ist ja total knuffig! Kriegst Du manchmal auch nen Haken, wenn Du nicht das gewünschte Futter servierst?

• Meine Katze ist Klitschko Fan Beitrag #6
HAHAHAHAHA.... :mrgreen: Das ist ja voll genial. Tolle Kazte, so sportlich. Echt klasse.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Katze ist Klitschko Fan

Meine Katze ist Klitschko Fan - Ähnliche Themen

Chromatopelma Cyaneopubescens Bodenheizung?: Hallihallöchen allerseits, ich trage mich mit dem Gedanken mir wieder eine VS zuzulegen - Kandidat siehe oben. ;) Jetzt ist der Norden Venezuelas...
Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
Schweinestall wird aufgepimt: Ich bin zwar kein großer Fan von Meerschweinchen, aber da meine Partnerin (wir wohnen nicht zusammen, aber in direkter Nachbarschaft) welche hat...
Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...

Neueste Beiträge

Oben