Zoo - plus

Diskutiere Zoo - plus im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo , ich habe mal eine Frage an alle Zooplusbesteller . Habe gerade meine erste Lieferung bekommen aber ohne Rechnung . Kommt die immer ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zoo - plus Beitrag #1
Gismo 1

Gismo 1

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

ich habe mal eine Frage an alle Zooplusbesteller . Habe gerade meine erste Lieferung bekommen aber ohne Rechnung . Kommt die immer ein Tag später ?? Die Postbotin wollte auch kein Geld ! Habe dann gedacht evtl. liegt sie ja im Karton . Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht . Sonst muss ich da wohl mal anrufen .

• Zoo - plus Beitrag #2
Hallo,
ich bestelle bei zooplus und die Rechnung liegt immer im Karton bei der Ware bei.

LG

• Zoo - plus Beitrag #3
Als ich noch bestellt hab, wurde das Geld von denen eingezogen, also Lastschrift.

Ich bestell da aber nichts mehr. Sie haben ganz schön nachgelassen.

• Zoo - plus Beitrag #4
Das ist alles sehr merkwürdig . Wir haben eigentlich per Rechnung bestellt . :eusa_think: Ich warte morgen erstmal noch die Post ab und werde dann mal nachfragen . Ziemlich blöd wenn es gleich bei der ersten Bestellung so läuft . Aber schnell waren sie trotzdem .

• Zoo - plus Beitrag #5
Also wenn du wirklich auf Rechnung bestellt hast,dann müsste die Rechnung auch mit im Karton liegen.Nachgelassen hat Zooplus wirklich,aber Probleme mit der Lieferung hatte ich eigentlich nie!Ich würde da einfach mal anrufen.

• Zoo - plus Beitrag #6
Bei meiner letzten Lieferung lag auch keine Rechnung mehr bei. Die ist jetzt wohl online abrufbar. Ich weiß jetzt nur nicht mehr, ob ich dazu eine extra email bekommen habe oder ob es unter meinzooplus ersichtlich ist.

• Zoo - plus Beitrag #7
Ich hatte bei der letzten Bestellung (Mini-Kratzbaum) noch die Rechnung im Karton, das war vor ca. 6 Wochen. Die Futterlieferung kam letzte Woche, aber da machen wir im Haus immer eine Sammelbestellung und ich geb nur das Geld hoch ;); also keine Ahnung ob da die Rechnung direkt bei war.

• Zoo - plus Beitrag #8
Als ich noch auf Rechnung bei zooplus bestellt hab, lag die Rechnung in der Lieferung bei. Nachdem ich auf Lastschrift umgestellt hatte, kam die Rechnung per Email. Da zooplus aber so stark nachgelassen hat und ich mich 3 Monate hintereinander richtig doll über die aufgeregt hatte (und es ging nicht um ein paar verbeulte Dosen), bin ich weg von zooplus.

• Zoo - plus Beitrag #9
Ich habe diese Woche was dort bestellt und habe eine Rechnung im Karton dabei gehabt, trotz Lastschriftverfahren. Hmm, vielleicht schaust Du mal bei MeinZooplus, da müßte die Rechnung oder sowas auch zu sehen sein.

• Zoo - plus Beitrag #10
Hallo,

also ich habe in letzter zeit öffter bei Zooplus bestellt und immer auf Rechnung. Auch mir ist es nun auch 3 mal passiert, dass keine Rechnung beilag. Dann haben sie diese vergessen. Ich schick immer kurz eine Mail dahin und dann schickenn sie dir die Rechnung nochmals per Mail zu als pdf format.

• Zoo - plus Beitrag #11
Hallo ,

danke für Eure Tipps und Anregungen . Habe auf mein zooplus geschaut und siehe da da war die Rechnung ! :shock: :D
Ich finde irgentwie hätte man mich darüber informieren müssen ! :eusa_think: ( ich meine von Zooplus ( habe ja noch nie da bestellt ) . Meine Bestellung war nicht verbeult . :p Welchen Futterversand würdet ihr denn noch so empfehlen :?:

• Zoo - plus Beitrag #12
ich bestelle auch immer per lastschriftverfahren und eine rechnung ist trotzdem im karton.

• Zoo - plus Beitrag #13
  • Zoo - plus Beitrag #14
Ich habe erst einmal per Internet Futter bestellt und das war ebenfals bei sandras-tieroase.

Die Lieferung kam überraschend schnell, alles bestens in Ordnung. Werde wohl auch weiterhin darüber bestellen. :D

• Zoo - plus Beitrag #15
lucas-tierwelt ist auch gut. da bekomt man auch hin und wieder mal einen 10% gutschein, auch ab 19 euro versandkostenfrei und alles immer sehr gut verpackt

• Zoo - plus Beitrag #16
Ich habe bei Zooplus auch meist per Lastschrift bezahlt und immer eine Rechnung bekommen.
Es kann sein, dass Zooplus die Lieferung in 2 Paketen verschickt, in einem ist dann die Rechnung mit drin und im anderen nichts (naja, außer der bestellten Ware).
Das hatte ich bei Zooplus glaub ich einmal, dass ich 2 Pakete bekam.

Ansonsten bestelle ich immer bei der
Ist ein kleiner Shop, hat allerdings nicht die große Auswahl wie z.B. Zooplus oder Sandra.
Aber dafür ist der Kundenservice 1a.
Und wenn man was sucht, was die nicht im Shop haben, einfach ne Mail hinschreiben, und die versuchen einem das dann zu besorgen, gar kein Thema.
Dort kann man, wenn mans richtig anstellt, auch bis zu 12% Rabatt kriegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zoo - plus

Zoo - plus - Ähnliche Themen

Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Oben