bekomme 2 Wellis

Diskutiere bekomme 2 Wellis im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo Ich bekomme nächsten Freitag 2 Wellis. Einen Grünen und einen Blauen,Käfig ist schon vorhanden. Worauf muss ich nun genau achten? :roll:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • bekomme 2 Wellis Beitrag #1
B

Benny-84

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich bekomme nächsten Freitag 2 Wellis.
Einen Grünen und einen Blauen,Käfig ist schon vorhanden.
Worauf muss ich nun genau achten? :roll:

• bekomme 2 Wellis Beitrag #2
wie gross ist denn der kaefig ?
was fuer "zubehoer" hast du denn ?
hasd du schon futter gekauft ? wenn ja welches ?

• bekomme 2 Wellis Beitrag #3
die maße weiß ich leider noch nicht.Den Käfig bekomme ich von meinem Bruder.
Wie groß muss der denn sein?

Zubehör muss ich noch kaufen,und Futter auch,welches ist denn empfehlenswert?

• bekomme 2 Wellis Beitrag #4
Also der Käfig weiß nicht die Maße,bekomme den von meinem Bruder.Zubehör müsste ich noch kaufen,ebenso wie das Futter.

Welches Futter würdet ihr denn empfehlen?

• bekomme 2 Wellis Beitrag #5
lies dich mal am besten hier durchs tier wiki ( ) durch da steht erstmal das wichtigste bei speziellen fragen helfen wir dir dann gern weiter ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

bekomme 2 Wellis

bekomme 2 Wellis - Ähnliche Themen

Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis. An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Kastrat in 3er Gruppe (1M, 2W) integrieren: Hallo zusammen Wir haben eine Gruppe aus 2 Weibchen (ca. 4 Jahre alt) und einem frühkastrierten Männchen (ca. 5 Jahre alt). Das Männchen ist eher...
Oben