Esche, Ja oder nein?

Diskutiere Esche, Ja oder nein? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo an alle, ich machs ganz kurz. Hab heut einige schöne Eschezweige bekommen, Fraxinus excelsior. Jetzt steht hier im Tier-Wiki, daß die giftig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Esche, Ja oder nein? Beitrag #1
demona

demona

Punkte Reaktionen
6.132
Hallo an alle,
ich machs ganz kurz. Hab heut einige schöne Eschezweige bekommen, Fraxinus excelsior. Jetzt steht hier im Tier-Wiki, daß die giftig für Mäuse sind. Bei Diebrain steht allerdings, daß nur bestimmte Sorgen unverträglich sind, was denn nun?:eusa_think:
Hoffe mir kann jemand helfen. Solange ich das nicht weis, kommen sie natürlich nicht in den Käfig;)
Danke schon mal.
LG Demona

• Esche, Ja oder nein? Beitrag #2
  • Esche, Ja oder nein? Beitrag #3
Hi,
hab mal reingeguckt aber Esche steht gar nicht drinn. Ich meine nicht Eberesche, das sind zwei verschiedene Pflanzen.
GErade weil ich noch Laie bin, will ich ja sicher gehen.;)
Hat jemand ne Idee?
Lg Demona

• Esche, Ja oder nein? Beitrag #5
Hi,
ok, dann schnell in den Müll damit. Danke schön.
Gut das man hier nachfragen kann bevor man was testet.
LG Demona

• Esche, Ja oder nein? Beitrag #6
ich geb meinen immer apfel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Esche, Ja oder nein?

Esche, Ja oder nein? - Ähnliche Themen

353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Geht es der kleinen Farbmaus gut?: Hallöchen Tierfreunde! Ich habe seit ca. einem Jahr Farbmäuse und kenne mich deswegen noch nicht allzu gut aus… Nun habe ich eine Frage an...
Oben