- Nun sind sie wieder weg und ich Ratlos!!!! Beitrag #1
L
little_honey
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen!!!!
ICh hatte ja nun seit gestern nachmittag die beiden Blaustirnamazonen hier und heute kam die nochbezitzterin vorbei und meinte aufeinmal sie würde sie wieder mitnehmen da ihr einige sachen dann doch nicht gefallen würden und meinte nur sie würde darüber auch nicht mehr reden wollen und war weg.
ICh stehe jetzt nun hier und weiss echt nciht was ich davon halten soll.
der ganze stress für die Tiere waren nun umsonst und ich weiss nciht wie es den Tieren nun gehen wird.
Die sind ja jetzt echt total durcheinander und wissen garnciht mehr was mit ihnen passiert.
Mir tuhen die Beiden einfach nur echt leid.
Aber mir sind ja nun die Hände gebunden und ich kann ja eigentlich nichts machen.
Oder habt ihr noch einen Rat?
Bin echt verzweifelt und habe ein schlechtes gewissen den Tieren gegenüber.
LG
ICh hatte ja nun seit gestern nachmittag die beiden Blaustirnamazonen hier und heute kam die nochbezitzterin vorbei und meinte aufeinmal sie würde sie wieder mitnehmen da ihr einige sachen dann doch nicht gefallen würden und meinte nur sie würde darüber auch nicht mehr reden wollen und war weg.
ICh stehe jetzt nun hier und weiss echt nciht was ich davon halten soll.
der ganze stress für die Tiere waren nun umsonst und ich weiss nciht wie es den Tieren nun gehen wird.
Die sind ja jetzt echt total durcheinander und wissen garnciht mehr was mit ihnen passiert.
Mir tuhen die Beiden einfach nur echt leid.
Aber mir sind ja nun die Hände gebunden und ich kann ja eigentlich nichts machen.
Oder habt ihr noch einen Rat?
Bin echt verzweifelt und habe ein schlechtes gewissen den Tieren gegenüber.
LG