Rennerjungs mit Papa VG

Diskutiere Rennerjungs mit Papa VG im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo, ich hatte gestern meine Babys trennen lassen. Danach hab ich die 3 babys mit dem papa in den Auslauf gesetzt für 1 1/2 stunden. es lief...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rennerjungs mit Papa VG Beitrag #1
krümel7

krümel7

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hatte gestern meine Babys trennen lassen. Danach hab ich die 3 babys mit dem papa in den Auslauf gesetzt für 1 1/2 stunden. es lief alles super. Danach kamen sie in den Transportkäfig. Gab sofort gruppen gekuschel.
Dort saßen sie bis heute morgen drin. Nun sind sie in den Gereinigten Käfig des Papas gezogen. Ich habe bis auf eine Weidenbrücke und das große Sandbad noch nichts din.
Ab wann darf ich das zubehör wieder reinstellen?
Allen gehts gut und sie vertragen sich super

• Rennerjungs mit Papa VG Beitrag #2
ein bisschen spät ^^
wenn ich VG habe gibts immer ein zubehör nach dem anderen ;) wenn sie von der TB das erste mal ins aqua kommen gibts höchstens ne ebene rein damit sie sich etwas zurückziehen können (und natürlich viiiiiel heu). wenn das klappt bekommen sie ein haus, dann mal ne brücke oder so ;)

schön zu hören das sie sich lieb haben :D freut mich :)

• Rennerjungs mit Papa VG Beitrag #3
Huhu
Allen geht es wunderbar keine Zankerein nichts =) Papa und Babys sind schön am Kuscheln =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rennerjungs mit Papa VG

Rennerjungs mit Papa VG - Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe VG Chinchilla: Hallo zusammen, ich benötige Eure Erfahrung / Euren Rat. Ursprünglich hatte ich zwei Böckchen, mittlerweile 1,5 Jahre alt, damals unkastriert -...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Probleme mit Kastrat und vergesellschaftetem Weibchen (auch kastriert): Hallo, ich bin mir nicht absolut sicher, ob ich hier richtig bin, da die VG schon durch ist und die Beiden eher in der Eingewöhnung sind, finde...
Mutter plötzlich gegen Rattenhaltung, warum und was tun?: Hallo ihr lieben, ich muss etwas weiter ausholen, also bitte zerstückelt mich nicht wegen meinem Roman gleich :D Also, vor ca. 10 Jahren begann...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Oben