Hab mal eine Frage wegen dem Trinken ..

Diskutiere Hab mal eine Frage wegen dem Trinken .. im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hab ya 2 meerie's die bekommn 3 maL am tag neues frishfutter alsou immer was andres. Das fressen die auch immer aber, wasser trinken sie fast...
  • Hab mal eine Frage wegen dem Trinken .. Beitrag #1
HamstiMama

HamstiMama

Punkte Reaktionen
0
Hab ya 2 meerie's die bekommn 3 maL am tag neues frishfutter alsou immer was andres. Das fressen die auch immer aber, wasser trinken sie fast überhaupt nichts! Ich habe angst das sie mir verdursten. Normal kann das ya nicht sein.Ich habs auch shon mit einem Töpchen versucht aber da trinken sie auch fast nichts!

Bitte helft mir.

Ich habe zu zeit wieder die trinkflashe drin hängen, die sie auch gewohnt sind
aber ish habe ka warum sie fast nix trinken.

bitte antwortet =(

aLy <3

• Hab mal eine Frage wegen dem Trinken .. Beitrag #2
Meeris trinken auf den ersten Blick recht wenig. Wenn du auch viel Frischfutter gibst, z.B. Gurken, nehmen die auch dadurch viel Flüssigkeit auf. Kannst außerdem anhand der Trinkflasche nachprüfen, wieviel sie trinken.

Meine trinken auch nicht andauernd, aber steter Tropfen höhlt den Stein...

• Hab mal eine Frage wegen dem Trinken .. Beitrag #3
Da du dreimal am Tag Frischfutter fütterst, wird es deinen Tieren vollkommen reichen, was dort an Wasser gespeichert ist. Salat z.B. besteht z.B. aus über 95% Wasser, Salatgurke noch mehr. Das ist fast nur Wasser *g* Das heisst die Tiere nehmen schon genügend Flüssigkeit über die Nahrung auf und benötigen deshalb kaum die Trinkflasche. Trotzdem sollte diese natürlich immer vorhanden sein und mit frischen Wasser befüllt, damit wenn die Tiere doch mal mehr Durst haben, was da ist.

• Hab mal eine Frage wegen dem Trinken .. Beitrag #4
Wenn du 3 mal am Tag Frischfutter gibst,dann haben sie auch wenig durst.Wenn du mehr Heu und weniger Frischfutter gibst dann trinken sie auch mehr. Ich gebe morgens immer viel Heu, Mittags Heu und etwas Obst, Abends Heu und Gemüse.

• Hab mal eine Frage wegen dem Trinken .. Beitrag #5
achsou

ok, danke.

Ich habe mir shon sorgen gemacht :x

daaaaanke

aLy <3

Thema:

Hab mal eine Frage wegen dem Trinken ..

Hab mal eine Frage wegen dem Trinken .. - Ähnliche Themen

Krankenhaus..: Muss mal was los werden .. :silence: Seit anfang Juni fahr ich fast jede Woche mehrmaLs in ein Krankenhaus oder eine Reha... Also alles hat...
Oben