Augenschleimhaut

Diskutiere Augenschleimhaut im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; :angel:Hallo meine zwei ninis hatten vor etwa einme mon. eine Bindenhautenzündung wegen Zugluft. :? Meine Tierärtztin hat dann gesagt das ich das...
  • Augenschleimhaut Beitrag #1
B

Bell

:angel:Hallo meine zwei ninis hatten vor etwa einme mon. eine Bindenhautenzündung wegen Zugluft. :? Meine Tierärtztin hat dann gesagt das ich das Augenlieder immer kontrollieren muss. Aber welche Farbe haben gesunde Augenlieder eigentlich ? lg Bell

Zuletzt bearbeitet:
  • Augenschleimhaut Beitrag #2
sie müssen weiß sein so das mann die roten äderschen sehen kann , wenn sie ganz rot sind hat er eine Binderhauutentzündung, merkmal davon das auge tränt

• Augenschleimhaut Beitrag #3
Hallo,
weiß wäre ganz schlecht. Weiße Schleimhäute sind ein Zeichen für Kreislaufschock, Blutungen etc.

Sie sollten rosa sein!

• Augenschleimhaut Beitrag #4
Also bei den ninis ist es wieder geklärt. :) Die Auen sind ganz normal und gesund.

Danke lg Bell

Thema:

Augenschleimhaut

Augenschleimhaut - Ähnliche Themen

Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Streit in einer bestehenden Männergruppe: Ich benötige einen Rat. Wir haben vor etwa 4-5 Monaten eine Degu-Gruppe (4 Männchen) übernommen. Und wieder damals gesagt, dass die Tiere etwa 2,5...
Tote Mauerbienen: Hallo zusammen Ich wende mich an euch, weil ich eine Frage zum Thema Wildbienen, genauer gesagt zu den Mauerbienen habe. Seit etwa drei Jahren...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...

Neueste Beiträge

Oben