Such Pflanzen & Schnecken

Diskutiere Such Pflanzen & Schnecken im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo suche Schnecken kann mir jemand Helfen??
  • Such Pflanzen & Schnecken Beitrag #1
W

wetgirly85

Punkte Reaktionen
0
Hallo suche Schnecken kann mir jemand Helfen??

• Such Pflanzen & Schnecken Beitrag #2
Pflanzen??

Hat jemand zu viele Pflanzen?

• Such Pflanzen & Schnecken Beitrag #3
Hi wetgirly85,

ich hab das mal ins Planschbecken verschoben ;)

Wo wohnst (Postleitzahl angeben) du denn und was für Pflanzen suchst du?

Dasselbe gilt für die Schnecken, da gibt es soooo viel, für was möchstest du sie denn haben?

LG Lilly

• Such Pflanzen & Schnecken Beitrag #4
hallo ich suche rote posthornschnecken so ca 5-6 ist das ok für ein 40 l garbelen becken ??in 52499 versand wäre auch oke

• Such Pflanzen & Schnecken Beitrag #5
ich hab noch ganz viele turmdeckelschnecken und blasenschnecken,bei bedarf bitte melden

Thema:

Such Pflanzen & Schnecken

Such Pflanzen & Schnecken - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Hat jemand erfahrung mit schlangen von lebend auf frostfutter umstellen: Hallo! Ich suche jemande der weiß ob bzw wie es möglich ist meine schlange(königspython-4 jahre alt) von lebendfutter auf frostfutter umzustellen...
Geschlecht meiner Maus: Hallo, kann mir jemand helfen das Geschlecht dieser Maus zu bestimmen?
Oben