Gurken??

Diskutiere Gurken?? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Sollte man Gurken mit der (Schale) also das Äußere oder ohne geben?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gurken?? Beitrag #1
Hamsti21

Hamsti21

Sollte man Gurken mit der (Schale) also das Äußere oder ohne geben?

• Gurken?? Beitrag #2
Hallo Hamsti21!
Du kannst Gurken auch mit Schale füttern. Vorher natürlich gut abwaschen.

• Gurken?? Beitrag #3
Ich gebs immer mit Schale.
Meine fressen aber nur das innere, das 'weiche & saftige' ^^
Beides ist nicht giftig.

• Gurken?? Beitrag #4
Huhu,

wie schon erwähnt kannst du die Schale ruhig mitverfüttern wenn diese vorher gut abgewaschen wurde, meine Hamsterdame Speedy frisst diese immer mit :002:.

Liebe Grüße monsterzicke
mit Speedy

• Gurken?? Beitrag #5
also ich würde auch zustimmen mit Schale isst mein hamster auch immer gerne^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gurken??

Gurken?? - Ähnliche Themen

Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...
Meerschweinchen Schnalzen?: Hey irgendwie machen meine Meerschweinchen beim Gurken oder Paprika essen ein komisches Geräusch was sich genau so wie Menschliches schnalzen mit...
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Oben