Winterruhe für Leopargeckos

Diskutiere Winterruhe für Leopargeckos im Echsen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Ich besitze drei Leopardgeckos und möchte mich ein wenig über die Winterruhe informieren. Könnte mir jemand bitte eine genaue Beschreibung geben...
  • Winterruhe für Leopargeckos Beitrag #1
G

gecko1313

Punkte Reaktionen
0
Ich besitze drei Leopardgeckos und möchte mich ein wenig über die Winterruhe informieren.
Könnte mir jemand bitte eine genaue Beschreibung geben wie man das machen muss.
Danke im Vorraus!

• Winterruhe für Leopargeckos Beitrag #2
Hi,

Ich habe auch 4 Leos und die bekommen keine Winterruhe so wie zb Schildkröten das die in Kühlschrank getan werden. Ich verkürze nur von Anfang Dezember bis Ende Januar die Dauer der Beleuchtung von 12 auf 9 Stunden.

mfg
FrozenKing

Thema:

Winterruhe für Leopargeckos

Winterruhe für Leopargeckos - Ähnliche Themen

Gewächshaus-Tausendfüssler im Terrarium: Guten Abend, ich habe eine Entdeckung gemacht, gerade als ich meine Gelbkopf-Zwerggeckos beobachtet habe. Ich habe ein Exemplar eines...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community. Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Oben