"Eitrige" Nase?

Diskutiere "Eitrige" Nase? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo ihr lieben, mein Mr.Ed hat über den Zähnen und zwischen der Nase so ein Spalt! (ich weiß nicht so recht wie ich das erklären soll)! Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • "Eitrige" Nase? Beitrag #1
daslensche84

daslensche84

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,

mein Mr.Ed hat über den Zähnen und zwischen der Nase so ein Spalt!
(ich weiß nicht so recht wie ich das erklären soll)!

Ich habe das beobachtet als ich ihnen Eisbergsalat aus der Hand gefüttert hab, dieser Spalt scheint ja bei jedem Meerei vorhanden zu sein, weil mein Vinnie ihn auch hat!
Nur ist dieser Spalt bei meinem Mr.Ed so schleimig gelblich
und bei Vinnie nicht!

Was könnte das sein und muss ich jetzt mit ihm zum Arzt,
oder könnte das nur vom Fressen kommen (kann ich mir aber nicht vorstellen)?

• "Eitrige" Nase? Beitrag #2
Mhhh...also dieser Spalt ist normal, den haben alle Meeries...
Aber woher dieser gelbe Schleim kommt, dass kann ich dir jetzt nicht beantworten...
Lass das lieber mal von nem TA begutachten....

LG
Linda

• "Eitrige" Nase? Beitrag #3
Ui, ich würd auch sagen geh damit mal sicherheitshalber zum TA, da ich mir das jetzt auch net so einfach erklären kann, vielleicht ein Vorzeichen auf Lippengrind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Eitrige" Nase?

"Eitrige" Nase? - Ähnliche Themen

Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Zurückgezogene Ratte: Hallo liebe Community, ich habe vor zwei Wochen drei Rattenweibchen aus dem Tierheim adoptiert, sie sind jetzt in etwa drei Monate alt, zwei...
Kanninchen sehr schwach mit Schnupfen: Hallo, ich bräuchte mal Hilfe bei meinem Kanninchen (Toffee) , sie ist 8 Jahre alt und hat Schnupfen mit Bronchitis und ist Schwach. Sie hat...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Oben