Hört das Berammeln auch mal auf?

Diskutiere Hört das Berammeln auch mal auf? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, gleich nochmal was von mir. Ich habe meine beiden jetzt schon ungefähr 2,5 Monate zusammen. Und zur Zeit rammelt Stinker der kastrat...
  • Hört das Berammeln auch mal auf? Beitrag #1
S

Stofftier

Hallo,

gleich nochmal was von mir.

Ich habe meine beiden jetzt schon ungefähr 2,5 Monate zusammen.

Und zur Zeit rammelt Stinker der kastrat meine kleine Miffi und wird immer aufdringlicher dabei. Schleckt dabei. Ich glaub er rupft auch ein bissl an ihrem Fell.

Sie darf auch ab und an ran, aber sie ist dabei micht so aufdringlich ;) Dafür ist sie die ganze Zeit am Markieren. Mit Urin und Kötteln und auch nur mit ihrem Hals/Kinn.

Wann hört das den mal auf??

Gruß Conny

• Hört das Berammeln auch mal auf? Beitrag #2
Wie alt sind denn die 2?
Und wieviel Platz haben sie zur Verfügung?

• Hört das Berammeln auch mal auf? Beitrag #3
hi,
bei meinen zwei jungs ist das auch noch so, meist wen sie in den auslaus kommen da ist dan etwas neues und sie denken : jetzt muss man mal wieder gucken wer der boss im neuen revier ist, wie viel platz haben die den, kan ja sein das die sich jedesmal beim treffen die rangordnung klären müssen, ist bei besonderst viel platz manchmal so;)

• Hört das Berammeln auch mal auf? Beitrag #4
Hallo,

danke für die Antworten.

Öhm geschätzt sind es so 3-4 qm.

Also er ist so 1 Jahr (wurde mir so von den Vorbesitzern gesagt)

Sie ist ich schätze 9 Monate oder älter ( ich hab sie nicht von kleine auf)

Thema:

Hört das Berammeln auch mal auf?

Hört das Berammeln auch mal auf? - Ähnliche Themen

Rammler rupft Häsin und frisst ihr Fell: Hallo zusammen, ich brauche mal euren Rat. Mein Kastrat rupft seit zwei bis drei Tagen(habs gestern erst bemerkt) meine Häsin. Cookie und Lisa...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Zwei "kleine" Zicken und zwei faule Kerle...: Hallo zusammen :) Ich habe hier viel gelesen, allerdings habe ich immer noch ein bisschen angst, deshalb erbitte ich euren Rat :) Fienchen und...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben