Schlapp???

Diskutiere Schlapp??? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; :(Also mein Hase Max ist irgendwie schlapp!!! Er sitzt nur auf dem Häuschen bewegt sich nicht wakelkt nur mit der nase und frisst auch nichts...
  • Schlapp??? Beitrag #1
lisimisi

lisimisi

:(Also mein Hase Max ist irgendwie schlapp!!! Er sitzt nur auf dem Häuschen bewegt sich nicht wakelkt nur mit der nase und frisst auch nichts!!!

Was soll ich tun?:?:(
Bitte helft mir!!!

• Schlapp???

Anzeige

• Schlapp??? Beitrag #2
Huhu
Am besten sofort zum TA
Wie lange ist er in diese Situation schon?
Lg NiNi

• Schlapp??? Beitrag #3
Sofort zum TA gehen das kann viele Ursache haben.

• Schlapp??? Beitrag #4
Huhu
Wie lange geht das schon? Wie lebt er? Was kriegt er zu essen? Wie groß ist sein Gehege? Hat er einen Partner/in? Gibt es sonst noch andere Veränderungen?

Aber wie die andeten schon sagten, am besten zum Tierarzt gehen! Kann etwas ganz simples sein 8deswegen die Fragen) aber auch etwas was man nicht über Ferndiagnose feststellen kann.
Lg und viel glück beim TA

Thema:

Schlapp???

Schlapp??? - Ähnliche Themen

Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Kaninchen frisst kaum, bewegt sich wenig: Hallo! Vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee. Eine unserer Kaninchendamen frisst seit Tagen kaum noch. Mal ein Blatt Löwenzahn, mal etwas...
Meerschweinchen ist krank (Atmung): Wir waren in der Nacht beim Nottierarzt, er hat ihm was gespritzt und uns medikamente mitgegeben, am Mittag waren wir bei unseren Tierarzt, dort...

Neueste Beiträge

Oben