Algen selber züchten, wie?

Diskutiere Algen selber züchten, wie? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo @ all, ich habe noch mal eine Frage. Wie kann man denn Algen selber züchten um sie an Garnelen zu verfüttern. Habe irgendwo mal...
  • Algen selber züchten, wie? Beitrag #1
B

BollywoodGirl21

Punkte Reaktionen
0
Hallo @ all,
ich habe noch mal eine Frage. Wie kann man denn Algen selber züchten um sie an Garnelen zu verfüttern. Habe irgendwo mal aufgeschnappt das man die auf einem Stein selber züchten kann ich weiss nur nicht wie. kann mir da vielleicht einer helfen?
Vielen Dank schon mal im vorraus
Gruß Jessi

• Algen selber züchten, wie? Beitrag #2
is easy. nimm nen stein oä, in n kleenes altes aqua oder zu not ne schüssel, wasser rein und dann auffe fensterbank voll inne sonne stellen. kannst auch wie wenn man im aqua algen hat das wasser "versauen" ordentlich dünger quasi einbringen. blumenerde in kleinen mengen wirkt da wunder!

Wenn son stein dann voll mit algen überzogen ist kannst den rausnehmen, abspülen und zu den garni´s reinstellen bisser "kahl" is. dann musser wieder inne sonne

• Algen selber züchten, wie? Beitrag #3
Vielen Dank
das werde ich dann mal ausprobieren. Mal sehen obs was wird.
Gruß Jessi

Thema:

Algen selber züchten, wie?

Algen selber züchten, wie? - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...

Neueste Beiträge

Oben