Wer hat einen Malinois (Belgischer Schäferhund)

Diskutiere Wer hat einen Malinois (Belgischer Schäferhund) im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo wollt mal Fragen ob jemand ein Mali hat ich hab ein 13 Wochen alter Welpe:):D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer hat einen Malinois (Belgischer Schäferhund) Beitrag #1
Tara193

Tara193

Punkte Reaktionen
0
Hallo wollt mal Fragen ob jemand ein Mali hat ich hab ein 13 Wochen alter Welpe:):D

• Wer hat einen Malinois (Belgischer Schäferhund)

Anzeige

• Wer hat einen Malinois (Belgischer Schäferhund) Beitrag #2
Hallo Tara, ich hatte einen Belgischen Schäferhund (Schwarz ) er ist am 14.11.08 im Alter von 17 Jahren verstorben.

Gruss Jolly

• Wer hat einen Malinois (Belgischer Schäferhund) Beitrag #3
Habe keinen, aber Nils hat zwei Mali(Mix)-Kumpels ;)

• Wer hat einen Malinois (Belgischer Schäferhund) Beitrag #4
Hi Tara, wir hatten ein deutsch belgischen Mix der ist ist leider im Januar verstorben.
Wir vermissen ihn immer noch sehr er war ein super Hund.
Hab viel freude mit der kleinen die sieht echt goldig aus ,auf dem Bild.
LG Carmen

Anhänge

• S5000206.jpg
    S5000206.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 27
  • S5000210.jpg
    S5000210.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 29
  • S5000208.jpg
    S5000208.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 25
  • 061207 023.jpg
    061207 023.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 25
  • Wer hat einen Malinois (Belgischer Schäferhund) Beitrag #5
Ich habe seit ca. 4 Wo eine kleine Mali Dame. Sie wird Feitag genau 13 Wochen alt. Sie ist einfach nur Spitze, ich kann es gar nicht abwarten richtig mit ihr zu arbeiten. zur Zeit machen wir nur kleine spielereien, aber die Grundkommandos hatte sie sofort drauf ;) das schlaue teil:

Gruß Nina

• Wer hat einen Malinois (Belgischer Schäferhund) Beitrag #6
hey hab mal ne frage dazu,
für was ist der Hund den da:
Zum Schützen?
LG ich

• Wer hat einen Malinois (Belgischer Schäferhund) Beitrag #7
Malinois sind vielseitig einsetzbar, unter anderem Rettungshund, Polizeihund (Drogenspürhund etc)

Ich will mit der kleinen VPG machen, also Vielseitigkeitssport, bekannter als Schutzdienst.

Was meinst du mit Schützen? den Schutzhundesport?

Gruß Nina

• Wer hat einen Malinois (Belgischer Schäferhund) Beitrag #8
Jop,ich hatte mal eine kleine DS
sie ist leider von uns gegeangen,
ich habe mit ihr auch VPG gemacht

• Wer hat einen Malinois (Belgischer Schäferhund) Beitrag #9
Hallo#

Also Malis sind Polizeihunde oder ja zum Arbeiten unsere heißt Tara aber richtig heißt sie Babcia de asturbox

Kennt von euch jeamand Alf vom Nordhang der Eifel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer hat einen Malinois (Belgischer Schäferhund)

Wer hat einen Malinois (Belgischer Schäferhund) - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Kastration Hündin ja oder nein: Hallo liebe User, Ich habe mal eine Frage die mich sehr beschäftigt. Sollte eine Hündin, die niemals Welpen bekommen wird, kastriert werden (also...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Oben