Heu/Gras

Diskutiere Heu/Gras im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, Mein Hamster knabbert nicht nur an diesen Heu sondern frisst es auch. Ist das egal oder sollte ich es rausnehmen. Danke für eure...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Heu/Gras Beitrag #1
Hamsti21

Hamsti21

Hallo,

Mein Hamster knabbert nicht nur an diesen Heu sondern frisst es auch.
Ist das egal oder sollte ich es rausnehmen.

Danke für eure Antworten im Vorraus.;)

• Heu/Gras

Anzeige

• Heu/Gras Beitrag #2
hi

wenn das heu für kleinnager ist macht es nix aba es sollte kein normales heu sein.;)

• Heu/Gras Beitrag #3
Ja, es ist für kleinnager.

• Heu/Gras Beitrag #4
natürlich kannst du den für kleinnager heu geben ,auch zum fressen^^

• Heu/Gras Beitrag #5
Das Heu ist sogar Gesund ;) Braucht dir keine Sorgen zu machen.!

• Heu/Gras Beitrag #6
wenn das heu für kleinnager ist macht es nix aba es sollte kein normales heu sein.;)
Wo ist denn da der Unterschied? Was ist denn "normales Heu"?

Wie schon gesagt: Heu ist gesund. Freu dich ruhig ;)

• Heu/Gras Beitrag #7
Schön, hab mich echt gefreut.:D
Wollte schon kein Heu mehr geben aber gut das ich nachgefragt habe.;)
Ich gebe ihm vieles nicht weil er z.B. Klopapier und Klorollen frisst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heu/Gras

Heu/Gras - Ähnliche Themen

Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Tumor beim Wellensittich und Frage zu Welli.net: Hallo, hört sich doof an, in einem Forum nach einem anderen zu fragen, aber ich habe einen sehr kranken Wellensittich und erhoffe mir durch...
Oben