Untersuchung

Diskutiere Untersuchung im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Ich habe mal so eine Frage. Wie viel kostet ca. eine Untersuchung beim TA? Lg hihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Untersuchung Beitrag #1
hihi

hihi

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe mal so eine Frage.
Wie viel kostet ca. eine Untersuchung beim TA?
Lg hihi

• Untersuchung

Anzeige

• Untersuchung Beitrag #3
Das ist wirklich komplett verschieden,vor allem kommt es ja auch drauf an um was für eine Untersuchung es sich handelt...
Was hat deine Mieze denn?

• Untersuchung Beitrag #4
Also mein Kater hat unten am Bauch so ein komischen Bollen, weiss nicht genau was ich davon halten sollte...
Lg hihi

• Untersuchung Beitrag #5
Na dann das Katerchen einpacken und ab zum TA! ;)

• Untersuchung Beitrag #6
Ok. aber mit was soll ich ihn am Besten transportieren?

• Untersuchung Beitrag #7
Warst du denn immernoch nicht mit ihm los?Ich würde damit nicht spaßen!!
Hast du keine Transportbox?

Um was für einen Bollen handelt es sich denn?
Ist es vielleicht ein kleines Bäuchlein?Wie fühlt es sich an?
Ist er kastriert?
Wie alt ist er?
Verhält er sich normal?

• Untersuchung Beitrag #8
Also ich habe so eine Transportbox, mit der wir ihn auch aus dem Tierheim geholt haben. Lief eigentlich ganz gut. Ich glaube dieser Bollen ist Fett...
Er ist kastriert und 5 Jahre alt. Er verhaltet sich eigentlich normal(ist aber ziehmlich faul)
Lg hihi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Untersuchung

Untersuchung - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
zwei mäuse stark gewichtsverlust: hallo ! ich halte zurzeit vier farbmäuse. meine älteste hatte ich vor 3 monaten mit jungen vergesellschaftet, hat etwas gedauert klappt jetzt aber...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...

Neueste Beiträge

Oben