Pflege stimmt sie so?

Diskutiere Pflege stimmt sie so? im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo Ich wollte mal fragen wie viele Möhren man dem Pferd am Tag geben darf 1. oder 2. owieviele? ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pflege stimmt sie so? Beitrag #1
Cleo

Cleo

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich wollte mal fragen wie viele Möhren man dem Pferd am Tag geben darf 1. oder 2. owieviele? ;)

• Pflege stimmt sie so? Beitrag #2
Hallöle,
Von mir erstmal Herzlich Willkommen im Forum:lol:
Möhren kannst du eigentlich so viel Füttern wie du willst.Sie sind leicht verdaulich,machen nicht Fett und haben viel Vitamin A.Darmit dein Pferdchen das Vitamin A im Körper aufbauen kann solltest du ein kleines bisschen Leinöl dazugeben.

Ganz liebe Grüße
Katrin

• Pflege stimmt sie so? Beitrag #3
oh danke Katrin!!!!
Ich war mir nur nicht so sichher aber jetzt weiß ich mehr

• Pflege stimmt sie so? Beitrag #4
cleo hast du nen eigenes pferd?

• Pflege stimmt sie so? Beitrag #5
nein ich habe kkein Pferd!!!!
Aber seid ihr jetzt suaer auf mich ich kann auch ganz gehn

• Pflege stimmt sie so? Beitrag #6
Hey du bleibst uns aber schön erhalten ja?;)

LG

• Pflege stimmt sie so? Beitrag #7
Huhu Cleo, Katrin hat ja schon alles geschrieben...
Ich hab auch keine Pferd und bin auch noch hier, lach

• Pflege stimmt sie so? Beitrag #8
nein ich habe kkein Pferd!!!!
Aber seid ihr jetzt suaer auf mich ich kann auch ganz gehn
Wieso sollten wir denn jetzt sauer sein auf Dich? :shock:
Es ist doch nun wirklich egal, ob man nun eigene Pferde oder eine Reitbeteiligung hat, nur ab und zu auf einem Schulpferd reitet oder einfach nur Freude an Pferden hat. Hier ist JEDER willkommen!

Liebe Grüße
Friedel

• Pflege stimmt sie so? Beitrag #9
danke frieder und auch an alle anderen :clap:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pflege stimmt sie so?

Pflege stimmt sie so? - Ähnliche Themen

Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Social Media und falsche Tierrettungsvideos: In der heutigen Zeit ist ein Leben ohne den sozialen Medien kaum denkbar. Aufgrund der weltweiten Vernetzung bieten sie viele Chancen und...
Oben