Meine Maus

Diskutiere Meine Maus im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Sodala...wollte hier einfach mal meine Maus vorstellen, die kleine ist noch 5, wird im Fevruar 2009 6...leider hat sie eine nicht so schöne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Maus Beitrag #1
rateye

rateye

Sodala...wollte hier einfach mal meine Maus vorstellen, die kleine ist noch 5, wird im Fevruar 2009 6...leider hat sie eine nicht so schöne Vorgeschichte, der Vorbesitzer hat sie Misshandelt...also er hat sie eingesperrt(ins Bad), geschlagen, getretten, ist mit ihr max. einmal am Tag rausgegangen, hat ihr nur alle paar Tage was zu fressen gegeben(und wenn dann nur essensreste), zum Teil hat sie auch drogen bekommen...da habe ich sie am 20.4.06 rausgeholt...leider hat sich am 15.10.08 herausgestellt das sie so ne art Hautkrebs hat, leider ist es nicht heilbar, man könnte ihr zwar so ein Medikament spritzen, aber das würde sie zu sehr schwächen...aber für mich ist meine kleine der tollste hund der Welt... aber das kennt ihr ja bestimmt...
Hier noch ein Pic von ihr:

Anhänge

• Tara10.jpg
    Tara10.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 17
  • Meine Maus

Anzeige

• Meine Maus Beitrag #2
oh wie süß :) ist es ein franz.Bulldogge + Chihuahua??

• Meine Maus Beitrag #3
Französische Buldogge, pekinese und staffort(es wird vermutet das auch noch Mops drinn ist)

• Meine Maus Beitrag #4
:D knuuuufig

• Meine Maus Beitrag #5
find ich auch...es war liebe auf den ersten blick(auf beiden seiten)

• Meine Maus Beitrag #6
PUUUUUUUTZIG :) l

• Meine Maus Beitrag #7
Oh.... Zuckersüß! Ich freu mich für euch zwei!

• Meine Maus Beitrag #8
Och nee wie süss! Diese Ohren sind der Hammer :mrgreen:
Schade dass sie es bis jetzt so schlecht hatte. Wie kann man nur...!

Finds aber toll dass sie es nun besser hat :023:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Maus

Meine Maus - Ähnliche Themen

Gesundheit und Vorsorge bei Farbmäusen: Farbmäuse sind anfällig für einige Erkrankungen. Sehr prominent sind Atemwegsinfektionen. Diese müssen schnellstmöglich mit Medikamenten behandelt...
Hunde aus einer hundeauffagstadion suchen eine neues zuhause: Bitte unterstützen sie die hunden bei ihren vermittlung! Hier stell ich mal welchen vor die eine neues zuhause suchen. http://team-fuer-tiere.de/...
Ernährung von Farbmäusen: Eine artgerechte und gesunde Ernährung ist die Grundlage für ein gesundes Mäuseleben. Was Farbmäuse fressen dürfen und was man ihnen nicht...
Was kümmert mich das???: So, jetzt schreibe ich auch mal etwas. Es ist nicht direkt eine Geschichte sondern es handelt von einem Hund,der es nicht leicht hatte. Aber ich...
Oben