suche algen oder algenbepflanzte aqua deko?

Diskutiere suche algen oder algenbepflanzte aqua deko? im Pflanzen Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hy ich bin diesmal auf der suche nach algen un hoffe das mir hier jemand dabei helfen kann danke schon mal im vorraus
  • suche algen oder algenbepflanzte aqua deko? Beitrag #1
T

Tamylein

Punkte Reaktionen
0
hy ich bin diesmal auf der suche nach algen un hoffe das mir hier jemand dabei helfen kann danke schon mal im vorraus

• suche algen oder algenbepflanzte aqua deko?

Anzeige

• suche algen oder algenbepflanzte aqua deko? Beitrag #2
Ich habe extremen Pinselalgenbefall, wäre das das richige für dich?

• suche algen oder algenbepflanzte aqua deko? Beitrag #3
naja pinselalgen sind leider nicht das richtige da es meine triopse nicht futtern könnten.leider sind mir auch erst alle verstorben wodurch sich das gesuch vorerst erledigt hat dennoch danke ich dir für dein angebot

• suche algen oder algenbepflanzte aqua deko? Beitrag #4
In vielen Zoogeschäften gibt es Mooskugeln, dass sind runde steine die mit grünen Algen bewachsen , frag doch ma nach ;)

• suche algen oder algenbepflanzte aqua deko? Beitrag #5
so mosskugeln hab ich ja aber es hat sich ja erledigt

Thema:

suche algen oder algenbepflanzte aqua deko?

suche algen oder algenbepflanzte aqua deko? - Ähnliche Themen

Verunfallter Rosella, wie lange vom 2. Vogel trennen?: Wir haben 2 Rosellasittiche - einer ist uns 2022 zugeflogen. Den 2.haben wir dazugekauft. Er ist deutlich kleiner geblieben und wird von dem...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Ursachen findung Verstorbenes Jungtier (Farbmaus): Hallo, Ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann ich habe 3 junge Farbmäuse und eine davon hat sich komisch verhalten hatte...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Oben