Dringens Hilfe ratte bluttet seit halbe stunde

Diskutiere Dringens Hilfe ratte bluttet seit halbe stunde im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Also meien eine Ratte hat die Neue Ratte am Zeh erwischt vorne und hat sie durch die Gitterstabe durchgebissen. Jetzt blutet dei arme maus seit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dringens Hilfe ratte bluttet seit halbe stunde Beitrag #1
Frankensteinselfe

Frankensteinselfe

Punkte Reaktionen
0
Also meien eine Ratte hat die Neue Ratte am Zeh erwischt vorne und hat sie durch die Gitterstabe durchgebissen. Jetzt blutet dei arme maus seit einer halben stunde und es wird ned wirklich weniger . sie ist auch nicht groß die wunde. Ich habe versucht ihr rescue tropfen zu verabreichen die will sie nicht. Haben ihr auch mulfolan salbe draufgetan. Was soll ich machen?Sie benutzt die pfote normal und isst auch mit dieser.

• Dringens Hilfe ratte bluttet seit halbe stunde Beitrag #2
Hast du versucht es irgend wie abzubinden oder draufzudrücken??
wie blutet sie denn richtig fest oder nur ein bisschen.Wenn es nicht bald aufhört
ab zum TA....

• Dringens Hilfe ratte bluttet seit halbe stunde Beitrag #3
Naja jetzt hats aufgehört zu bluten es hat eh nicht stark geblutet. Ich hab ihr Octanisept draufgetan.

• Dringens Hilfe ratte bluttet seit halbe stunde Beitrag #4
Octenisept ist bei so etwas immer gut ;) ansonsten solltest du, falls es doch einmal größere Verletzungen geben sollte, noch sterilen Verbandsstoff und/oder Claudenwatte in der Notfallapotheke zuhause haben, um Blutungen auf dem Weg zum TA stoppen zu können.

Beobachte die Verletzung die nächsten Tage noch, damit sich keine Entzündung bildet, ansonsten dürfte das schnell überstanden sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dringens Hilfe ratte bluttet seit halbe stunde

Dringens Hilfe ratte bluttet seit halbe stunde - Ähnliche Themen

OP - Ratte zieht alle Fäden - Lösungsvorschlag: Hallo Leute, meine Ratte Mallow musste wegen einem Mamatumor zur OP. Der Arzt meinte die Chancen seien gut, da der Tumor abgekapselt wirkt und...
Oben