- Wieder Meeri-halterin Beitrag #1
zora87
hUhU,
ich bin immer noch ganz aufgeregt, weil ich seit ner halben Stunde wieder 2 Meeris habe
und kann es noch nicht glauben.
Wie vielleicht einige mitbekommen haben, habe ich, nachdem mein Erny starb, seine Freundin Holly zur Weitervermittlung abgegeben, sie hat auch schon ein neues zuhause gefunden vor einiger Zeit.
Habe aber Käfig und auch Eigenbau Außenstall behalten, weil man ja nie weiß, was kommt
.
Kurz dazu, wie es zu den beiden kam: bin mit meiner Mutter durch die Nachbarschaft gefahren, wo wir meistens, so auch heute, an nem Grundstück vorbei fahren, wo Wellis in einer Voliere anzugucken sind.
Zufälligerweise
war der Mann im Garten, meine Mutti fragt, wies den Meeris geht, er meint gut, aber leider gabs Nachwuchs, weil der Bock wohl beim Saubermachen ausgebüchst ist, er möchte ja nicht züchten(vermehren).
Er hat sie uns gezeigt und gemeint, er möchte, dass wir sie nehmen, weil sie dann in ein gutes zuhause kommen.
Ich habe hin und her überlegt, da ich mich ja erst gegen Meeris entschieden habe, was mir sehr schwer fiel.
Der Mann hat uns quasi bekniet und sie uns geschenkt.
Jetzt habe ich wieder Meeris, so schnell und unverhofft kanns gehen*wunder*.
Muss morgen erstmal Stru und Heu kaufen, habe nur wenig mitbekommen.
2 Problemchen gibt es: 1. die Meeris haben Haarlinge, gibts da was zu kaufen? Obwohl sich meine TÄ die kleinen zum Durchchecken eh mal ansehen könnte.
2. Es scheinen Bruder und Schwester zu sein, ab wann ist die Kastra möglich?
Sie sind so 4-5 Wochen alt und müssen sich nun eingewöhnen.
Aufgeregte Grüße
ich bin immer noch ganz aufgeregt, weil ich seit ner halben Stunde wieder 2 Meeris habe
Wie vielleicht einige mitbekommen haben, habe ich, nachdem mein Erny starb, seine Freundin Holly zur Weitervermittlung abgegeben, sie hat auch schon ein neues zuhause gefunden vor einiger Zeit.
Habe aber Käfig und auch Eigenbau Außenstall behalten, weil man ja nie weiß, was kommt
Kurz dazu, wie es zu den beiden kam: bin mit meiner Mutter durch die Nachbarschaft gefahren, wo wir meistens, so auch heute, an nem Grundstück vorbei fahren, wo Wellis in einer Voliere anzugucken sind.
Zufälligerweise
Er hat sie uns gezeigt und gemeint, er möchte, dass wir sie nehmen, weil sie dann in ein gutes zuhause kommen.
Ich habe hin und her überlegt, da ich mich ja erst gegen Meeris entschieden habe, was mir sehr schwer fiel.
Der Mann hat uns quasi bekniet und sie uns geschenkt.
Jetzt habe ich wieder Meeris, so schnell und unverhofft kanns gehen*wunder*.
Muss morgen erstmal Stru und Heu kaufen, habe nur wenig mitbekommen.
2 Problemchen gibt es: 1. die Meeris haben Haarlinge, gibts da was zu kaufen? Obwohl sich meine TÄ die kleinen zum Durchchecken eh mal ansehen könnte.
2. Es scheinen Bruder und Schwester zu sein, ab wann ist die Kastra möglich?
Sie sind so 4-5 Wochen alt und müssen sich nun eingewöhnen.
Aufgeregte Grüße