- Zoff bei Böcken?? Beitrag #1
Lotta
- Punkte Reaktionen
- 0
Ne Freundin von mir hatte zwei männliche Meeris. Eins davon ist leider gestorben weils wohl was falsches gefressen hat. Das Eine Meeri lebt jetzt jedenfalls mit einem Kaninchen zusammen. Da es ja nich so gut is wenn die Tiere ohne Artgenossen leben überlegen wir grade was wir da machen sollen. Ich hab auch zwei Meeris, allerdings weibliche. Die Eltern meiner Freundin wollen z.Z. leider keine neuen Tiere dazu kaufen. Wir könnten also das männliche Meeri kastrieren und dann zu unseren Weibis tun. Das wollte meine Freundin aber nicht unbedingt, da sie meint dass Kastrieren teuer is und das glaub ich auch nich ungefährlich is bei so kleinen Tierchen. Najaa.. und wir wollten eigentlich gerne mal Nachwuchs :angel: ... . Das könnten wir dann so machen dass die männlichen (falls es welche gibt man weiß ja nich was rauskommt) dann zu dem Bock meiner Freundin kommen und wir die Weibis behalten würden. Mein Vater meinte aber dass die Böckchen sich nicht mehr so gut vertragen wenn der eine erst mal..Kontakt mit nem Weibchen hatte:!:.
Stimmt das? Der Bock ist glaub ich erst ein paar Monate alt..
Stimmt das? Der Bock ist glaub ich erst ein paar Monate alt..