kaninchen dicke hoden

Diskutiere kaninchen dicke hoden im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo, wer kann mir sagen (damit ich bis morgen beruhigt bin)tischtennis große hoden beim bock. 4j.nicht kastriert.was das ist?lg
  • kaninchen dicke hoden Beitrag #1
M

muckel

hallo, wer kann mir sagen (damit ich bis morgen beruhigt bin)tischtennis große hoden beim bock. 4j.nicht kastriert.was das ist?lg

• kaninchen dicke hoden Beitrag #2
Tja weißt du, ich weiß garnet wie ich dir das sagen soll Männlein sind sehr unterschiedlich manche haben größere manche kleinere....
tja u. solange er keine Schmerzen hat is es einfach nen gut gebauter Herr.

Was mich interessieren würde, sitz er alleine? Kaninnchen sind Rudeltiere u. solltn zu zweit gerhaltenb werdebn

• kaninchen dicke hoden Beitrag #3
Was ich noch in betracht ziehen würde wäre ein Hodentumor. ich will nicht den Teufel an die Wand malen aber sowas hatte mein erstes Kaninchen auch ich habe es nicht kastrieren lassen das ich es allein gehalten hab.
Oder wie meine Vorgängerin es sagte das es unterschiedlich ist. Vielleicht gest du zur Sicherheit zum Tierarzt und lässt es mal untersuchen! Würde ich machen wenn ich nicht wüsste um was es sich handelt.

LG Zwerglöwchen

• kaninchen dicke hoden Beitrag #4
Es kann ein Hodentumor sein und das Kaninchen sollte so oder so kastriert werden! Es grenzt schon an Tierquälerei, wenn die Rammler ständig ihren Trieb nachgehen müssen.

Hast du schonmal über ein zweites Tier nachgedacht? Wie schon erwähnt sind Kaninchen Rudeltiere und brauchen dringend ein Partnertier!

• kaninchen dicke hoden Beitrag #5
Ich hab da eher an...*grübel*...verdammt, mir fällt der Name nicht mehr ein...gedacht...

Wird von Mücken übertragen, entzündete Augen, vereiterte Nase, verstopfte Luftwege und vergrößerte Geschlechtsteile, nicht heilbar.

• kaninchen dicke hoden Beitrag #6
Myxomatose?

• kaninchen dicke hoden Beitrag #7
Nee, es hat mit P angefangen...der TA hat mir es sogar aufgeschrieben und ich finde den Zetter einfach nicht mehr! -.-

Thema:

kaninchen dicke hoden

kaninchen dicke hoden - Ähnliche Themen

Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Hodensäcke nach Kastration Kaninchen: Guten Abend ihr Lieben, ich schon wieder mit einer Frage.Vielleicht hat da jemand Erfahrungswerte. Ich habe im Dezember ja den Toni aus dem...
Farbmaus Schwanger: Hallo. Eine meiner Mäuse die vor einer Woche zu uns kamen ist schlagartig dick geworden. Wir können nicht nachvollziehen, ob sie vorher bei Böcken...
Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Vergesellschaftungen gescheitert?!: Hallo, wir haben ein Problem mit der Vergesellschaftungen unserer Kaninchen. Es begann als unsere Kaninchenzippe eine Op hatte, bei der sich...

Neueste Beiträge

Oben