Hallo Mobidick,
Das mit dem kleinen tut mir leid. Aber ich will auch nichts ganz verstehen, das du nicht dirket zum Tierarzt bist. Ich meine das man erst zur ersten Impfung zum Tierarzt gehen sollte oder muss ist eigentlich richtig, aber trotz allem war es der erste wurf und beim ersten wurf sollte man gehen oder sich den Tierarzt nach Hause holen.
Oder zumindest mit dem kleinsten hinfahren und ihn gleich an den tropf hängen. Er wäre sicherlich wenn du früger reagiert hättest durch gekommen. Wieviele kleinen welpen ich schon gerettet habe die wesentlich kleiner und schwächer waren will ich gar nicht sagen. Ich hab die am Bauch rumgetragen.. wenn sie nichts trinken wollten hab ich die an den tropf gehängt. Wie du sagst mit dem Saugreflex.. ja der tierarzt oder in der Tierklinik hätte man ihn sicher retten können.
Er muss ja nicht ewig milch bekommen mit 8 wochen kann er schon alleine fressen. Na ja wie du aber geschrieben hast jetzt bist du schlauer.
Ach ja und wegen dem anfahren oder dumm anmachen wie du geschrieben hast, hier kann keiner verstehen , das jemand Züchtet. Jedoch war es bei dir ungewollt und da finde ich auch, das man so nicht reagieren sollte, mit dem AHH WARUM HAST DU BABYS Notstadion und so weiter...
Genauso ist das Thema Züchter oder Hund von heimen holen hier groß geschrieben und manchen will das nicht in den Kopf rein, das leute auch mal züchten bzw. wenigstens einen wurf mal wollen.
Das ist so ein kleiner großer streitpunkt hier im Forum. Fühl dich selber nicht angegriffen hier gings shcon schlimmer zu
Viel glück mit den restlichen kleinen die sind echt süß!
Das am Anfang mit "In den wald fahren" Fand ich übrigens VOLL DANEBEN!!!! Sorry aber da werde ich RAßEND... Aber nun geht is ja vorbei jetzt!
grüße Alliah KUSS