Stirbt der Welpe???

Diskutiere Stirbt der Welpe??? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; @ sweetrock ich sehe das eher so das wenn sie es so sagt das sie so viele vorwürfe bekomm hat dann kann man nicht unbedingt mir kritik umgehen was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Stirbt der Welpe??? Beitrag #21
@ sweetrock ich sehe das eher so das wenn sie es so sagt das sie so viele vorwürfe bekomm hat dann kann man nicht unbedingt mir kritik umgehen was ich sehr traurig finde.

• Stirbt der Welpe??? Beitrag #22
Bilder

Hallo,wie gewünscht,sende ich nun ein paar Bilder

Mama 5.jpg Mama=Blacky

alle 5.jpg 5Babys=fast alle Farben dabei

Ps,Ich habe den Welpen auch alle 2 Std. versucht zu füttern!!!Hab sie an die Zitze gelegt!!!Aber von 10ml ist alles daneben gelaufen!!!Und die Zitze hat sie gar nicht gewollt!!!

Schöne Restostern und vielleicht hören wir ja wieder was von einander.
LG mobidick

• Stirbt der Welpe??? Beitrag #23
Boa die sind echt süß. Möchtest du die jetzt verkaufen? Wenn ja für wieviel wenn man fragen darf?! Oder nimmst du nur eine Schutzgebühr?
LG Sina

• Stirbt der Welpe??? Beitrag #24
@selia18
Ich will nur eine Schutzgebühr,und das ich weiß,daß ,sie in gute Hände kommen!!

• Stirbt der Welpe??? Beitrag #25
Behälst du auch welche, oder verkaufst du alle?

Sind echt süß, die kleinen

• Stirbt der Welpe??? Beitrag #26
@mobidick
keiner will dir nen Hals umdrehen hier .... ich glaube dir gerne das du alles versucht hast, auch mit den 2 stündlich füttern. Nur ist es so das die kleine da gelegen hat und mit dem Tod gekämpft hat und du hast dich an den PC gesetzt und hier ne Frage gestellt was du tun sollst, das ist einfach das was wir HIER nicht verstehen. Du hättest zig male zum Tierarzt rennen müssen, genauso wie du es sicherlich auch für ein Kind/ Baby getan hättest. Aber nu im nachhinein weist du es sicher auch ;-) ....darum wünsche ich dir nu ganz viel freude dabei zuzusehen wie die kleinen aufwachsen den es gibt nichts schöneres ;-). Und wenn du wieder fragen hast wegen der Hunde/ Welpen einfach her damit ..... *liebguck*

Lieben Gruß
Angéla

• Stirbt der Welpe??? Beitrag #27
Mein Kaninchen heißt auch blacky^^.echt süß die kleinen,was ist das eigentlich für ne rasse???

• Stirbt der Welpe??? Beitrag #28
Hallo,also wir behalten sehr warscheinlich den braun/weißen Rüden mit dem Punkt auf dem Kopf.die Rasse??Blacky ist ein Golden-Retriever-Mix(laut TA mit Labrador),und der Vater ist ein Husky-Mix(obwohl er eher wie ein Schäfer-Mix aussieht).Also sind es "Spitz-Gedackelte-Windhunde".
Und noch mal darauf zurück zu kommen,das es ein Unfall war:Mein alter TA hat mir versichert,daß nichts passieren kann,solang sie noch blutet,sondern erst hinterher!!!!!Jetzt bin ich auch schlauer,und lass sie dieses Jahr noch kastrieren.
LG mobi

Zuletzt bearbeitet:
  • Stirbt der Welpe??? Beitrag #29
Hallo Mobidick,

Das mit dem kleinen tut mir leid. Aber ich will auch nichts ganz verstehen, das du nicht dirket zum Tierarzt bist. Ich meine das man erst zur ersten Impfung zum Tierarzt gehen sollte oder muss ist eigentlich richtig, aber trotz allem war es der erste wurf und beim ersten wurf sollte man gehen oder sich den Tierarzt nach Hause holen.

Oder zumindest mit dem kleinsten hinfahren und ihn gleich an den tropf hängen. Er wäre sicherlich wenn du früger reagiert hättest durch gekommen. Wieviele kleinen welpen ich schon gerettet habe die wesentlich kleiner und schwächer waren will ich gar nicht sagen. Ich hab die am Bauch rumgetragen.. wenn sie nichts trinken wollten hab ich die an den tropf gehängt. Wie du sagst mit dem Saugreflex.. ja der tierarzt oder in der Tierklinik hätte man ihn sicher retten können.

Er muss ja nicht ewig milch bekommen mit 8 wochen kann er schon alleine fressen. Na ja wie du aber geschrieben hast jetzt bist du schlauer.

Ach ja und wegen dem anfahren oder dumm anmachen wie du geschrieben hast, hier kann keiner verstehen , das jemand Züchtet. Jedoch war es bei dir ungewollt und da finde ich auch, das man so nicht reagieren sollte, mit dem AHH WARUM HAST DU BABYS Notstadion und so weiter...

Genauso ist das Thema Züchter oder Hund von heimen holen hier groß geschrieben und manchen will das nicht in den Kopf rein, das leute auch mal züchten bzw. wenigstens einen wurf mal wollen.

Das ist so ein kleiner großer streitpunkt hier im Forum. Fühl dich selber nicht angegriffen hier gings shcon schlimmer zu ;)

Viel glück mit den restlichen kleinen die sind echt süß!

Das am Anfang mit "In den wald fahren" Fand ich übrigens VOLL DANEBEN!!!! Sorry aber da werde ich RAßEND... Aber nun geht is ja vorbei jetzt!

grüße Alliah KUSS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stirbt der Welpe???

Stirbt der Welpe??? - Ähnliche Themen

Brauche DRINGEN HILFE!!! Parvovirose beim Welpen.: Ihr Lieben, ich brauche dringend eure Hilfe. Wir haben den Mischlingswelpen (kleine Rassen) aufgenommen, weil sie die Hündin offensichtlich nur...
Hund erst seit 3 Wochen bei uns.Anscheinend schon trächtig bekommen ohne Vorwarnung: Hallo ihr lieben, erstmal wollen wir uns vorstellen. Wir sind Martina (Ich),unser Rüde Opelix und unsere Hündin und Neuzugang Shila. Wir haben...
Welpen einschläfern!: Hallo! Vor einer weile musste ich meine kleine "Stella" einschläfern lassen (eine Red Nose Pit Bull Hündin) sie ist gerade mal 7 Monate alt...
Oben