Rechtschreibprüfung abgeschaltet?

Diskutiere Rechtschreibprüfung abgeschaltet? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo, gehe ich recht in der Annahme, dass es seit ein paar Tagen keine Rechtschreibprüfung mehr gibt bzw. dass diese abgeschaltet wurde...
  • Rechtschreibprüfung abgeschaltet? Beitrag #1
B

Brillenschlange

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

gehe ich recht in der Annahme, dass es seit ein paar Tagen keine Rechtschreibprüfung mehr gibt bzw. dass diese abgeschaltet wurde? :eusa_think:

Bei mir wird zumindest nichts mehr rot unterkringelt, wenn es falsch sein sollte oder wenn das Wort nicht existiert.

Ist das bei euch auch so? :eusa_eh:

LG

• Rechtschreibprüfung abgeschaltet? Beitrag #2
Bei mir wurde hier im Forum noch nie irgendwas rot unterkringelt *grübel*
Hab´ ich was verpasst? *weitergrübel* ;)

LG, seven

• Rechtschreibprüfung abgeschaltet? Beitrag #3
Hallo seven,

hehe... du schreibst ja auch immer alles korrekt. :mrgreen:

Wenn du z.B. "sagne" anstatt "sagen" schreibst, dann müsste das rot unterstrichen bzw. unterkringelt werden... tut es aber seit etlichen Tagen nicht mehr. :eusa_think:

Ob es daran liegt, dass hier wieder so vermehrt Rechtschreibsünder unterwegs sind...?

• Rechtschreibprüfung abgeschaltet? Beitrag #4
Das hat m.M. nach nix mit dem Forum zu tun... denn daheim (da surfe ich mit Safari) werden auch Wörter rot unterkringelt. Aber halt überall wo ich was schreib, egal ob hier oder in einer Email oder ganz woanders... während ich hier in der Arbeit mit dem IE unterwegs bin, und da wird auch nix unterkringelt... ist glaube ich eine Sache Deiner Interneteinstellungen?!

• Rechtschreibprüfung abgeschaltet? Beitrag #5
Mhm... komisch, ich habe eigentlich nichts umgestellt. :eusa_doh:

Ich bin ja jetzt auch schon eine Weile registriert, immer wurde etwas rötlich untermalt (wie z.B. bei Word), wenn es falsch war.
Doch jetzt plötzlich ist das nicht mehr so: Ich knan ales falsh schreibn, ohne dass er was bemängelt - mir kann es ja gleich sein, ich achte auf meine Rechtschreibung, aber wenn das bei allen Usern so ist... :eusa_shhh:

• Rechtschreibprüfung abgeschaltet? Beitrag #6
Ich hab unter firefox eine Rechtschreibprüfung und es geht wunderbar. Vielleicht hast du unbemerkt was umgestellt. Das geht recht schnell

• Rechtschreibprüfung abgeschaltet? Beitrag #7
Huhu!

Wenn du firefox hast kanns daran liegen, das neue Firefox ist mit der alten Rechtschreibprüfung nicht mehr kompatibel.
Ist erst seit kurzem so, habe keine Ahnung wann und ob es eine neue Rechtschreibprüfung gibt.

LG
Shiria

• Rechtschreibprüfung abgeschaltet? Beitrag #8
Mhm... bei mir war das auch noch nie so. Hab nur ganz oben rechts bei meinem Explorer ne Rechtschreibprüfung, da muss man dann aber immer wieder von neuem drauf klicken.... (mhm... versteht ihr was ich meine ?^^)

Thema:

Rechtschreibprüfung abgeschaltet?

Rechtschreibprüfung abgeschaltet? - Ähnliche Themen

Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben