Durchfall

Diskutiere Durchfall im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, habe mir heute einen neuen Hamster gekauft. Weil mein alter leider vor ein paar wochen gestorben ist. Er ist nun seit etwa 5 stunden bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Durchfall Beitrag #1
K

Katha1409

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe mir heute einen neuen Hamster gekauft. Weil mein alter leider vor ein paar wochen gestorben ist. Er ist nun seit etwa 5 stunden bei mir und eben sah ich das er in die eine Ecke des Käfigs Durchfall gemacht hat.
Meint ihr das ist nur die Aufregung vom Umzug oder ist er krank??

Bitte antwortet, mache mir gedanken um den kleinen.

• Durchfall Beitrag #2
Hallo
Geh sofort zum Tierarzt ! Nimm das Frischfutter raus und Stell frisches Wasser rein.

• Durchfall Beitrag #3
Geh bitte sofort zum Tierartz, durchfall endet bei Hamster oft mit dem Tod!

• Durchfall Beitrag #4
Gerade bei jungen Hamstern ist Eile geboten, sofort zum TA, eine Durchfallerkrankung ist eine sehr ernste Sache!
Ich drücke die Daumen, dass er es übersteht!

• Durchfall Beitrag #5
Meint ihr wirklich das es so schlimm ist?
Ich hab im internet ein bisschen nachgelesen und da steht das es auch die umgewöhnung sein kann.
Ich warte mal bis morgen ab...

• Durchfall Beitrag #6
Nein, nicht bis morgen abwarten! Sowas kann tödlich enden, wenn du nich gleich zum Tierarzt gehst, auch wenn sich das jetz total übertrieben anhört!

• Durchfall Beitrag #7
Du kannst doch nicht bis Morgen warten, so ohne was zu machen wirds' bestimmt nicht aufhören!

Und tu auf jeden Fall das Frischfutter rauß!

• Durchfall Beitrag #8
Zur Information: Er macht wieder normal.
War anscheinend doch nur die Aufregung oder die Umstellung des Futters.

• Durchfall Beitrag #9
Warst du schon beim Tierarzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Durchfall

Durchfall - Ähnliche Themen

Unser Kater hat sich auf den Weg gemacht: Fünfzehn Jahre war unser Kater "Herr Lehmann" bei uns, jetzt musste er von uns gehen. Sehr früh hat man bei ihm eine Hüftdysplasie festgestellt...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Oben