Futter

Diskutiere Futter im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hey, wieviel füttert ihr euerm Hamster denn so am Tag?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Futter Beitrag #1
K

Katha1409

Hey,
wieviel füttert ihr euerm Hamster denn so am Tag?

• Futter Beitrag #2
Ich füttere immer anderes Obst mal Apfel,Banane,Gurke und Paprika und das einmal am Tag eine Obstsorte. Mehr solte man gar nicht geben glaub ich.

• Futter Beitrag #3
ich gebe immer das normale futter 14-18gr oder zwei esslöffel und frischfutter

• Futter Beitrag #4
Hallo,
Obst sollte man nur jeden 2.Tag füttern, und Banane sowieso nur sehr selten.
Mein Hammi bekommt täglich eineinhalb Becherchen vom Zoodi () und 2 Gemüsesorten. Jeden 2.Tag dann noch ein Stückchen Obst und Eiweiß (ein paar getrocknete Insekten) dazu. 1x in der Woche bekommt sie frische Kolbenhirse und zum Knabbern sind immer Zweige vorhanden.
Ich glaub das wärs dann...:)

• Futter Beitrag #5
Bei meinem und den zwei Mädels:

Pro Tag
2 Löffel ZooDi Auratia Goldhamsterfutter
1 Kaffeuntertellerchen mit Nudeln, Gurke, Zucchini, Paprika, Tomate und Kräutern

Alle 3-4 Tage
2 Mehlis für meinen kleinen Goldimann, da er momentan etwas zunehmen muss
1 Mehli für die Damen
1 selbstgebackener Hamsterkeks
2 Haferrispen oder Weizenähren

Alle 7 Tage
1 Kolbenhirse
1-2 versch. Babybreisorten (mein Mann mag Apfel, die Mädels Möhre)
1 Walnuss oder Haselnuss mit Schale, weil unsere die selber aufmachen
1 Kleiner Fingernagel großes Stück Hundekuchen oder Katzenbrekki (ohne Taurin, Melasse oder sonstigem)

Durchgehend
1 Bündel mit 7 Ästen

• Futter Beitrag #6
→ Also Täglich bekommen meine Trockenfutter.

→ Alle 2 Tage fuettere ich unterschiedliches Obst (Gurke, Äpfel etc..).

→ Und Wöchentlich bekommen beide verschiedenes Eiweiß.

Lg, Smartie.

• Futter Beitrag #7
@Samrtie: FriFu sollte man jeden Tag füttern, nur das Obst alle 2 Tage. ;)

• Futter Beitrag #8
Off-Topic
Naja, so oft fuetter ich das aber ich nicht, meine lassen es meist sowieso verschimmeln, & fangen erst garnicht
an, es zu fressen - da sie mehr das Wasser moegen, was sie dafuer Täglich bekommen. ;)

• Futter Beitrag #9
Achso :D, meine is total wild auf FriFu, sie nimmts sogar meinem Papa aus der Hand, obwohl sie ihn eigntlich nich mag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Futter

Futter - Ähnliche Themen

Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Farbmaus Schwanger: Hallo. Eine meiner Mäuse die vor einer Woche zu uns kamen ist schlagartig dick geworden. Wir können nicht nachvollziehen, ob sie vorher bei Böcken...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Wann steht er auf?: Hallo meine lieben Hamster Freunde, das ist schon der zweite Tag, an dem der kleine Theo bei uns ist. Am Anfang war er voll aktiv und hat den...
Oben