Impfung für Schweinchen ?

Diskutiere Impfung für Schweinchen ? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hi, wie ihr ja schon wisst bin ich ein Frischling was die Haltung von Meeris angeht, aber genau deshalb will ich alles richtig machen :lol...
  • Impfung für Schweinchen ? Beitrag #1
T

Tiva

Hi,

wie ihr ja schon wisst bin ich ein Frischling was die Haltung von Meeris angeht, aber genau deshalb will ich alles richtig machen :lol:

Müssen Meeris wie meine Hasen, gegen besondere Krankheiten geimpft werden ?

Danke fürs Antworten

• Impfung für Schweinchen ? Beitrag #2
Nein, soweit ich weiß nicht ;)

• Impfung für Schweinchen ? Beitrag #3
Es gibt keine Impfung für Meerschweinchen

Thema:

Impfung für Schweinchen ?

Impfung für Schweinchen ? - Ähnliche Themen

Anschaffung Minischweine: Hallo ihr Lieben, vor 2 Jahren haben wir unser Traumhaus gekauft mit großen Grundstück. Ich fand Minischweine schon immer interessant & habe...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Oben