Nymphensittich komisch

Diskutiere Nymphensittich komisch im Sittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Mein Nymphensittich zittert manchmal komisch manchmal am ganzen Körper manchmal nur mit den Flügeln. Da mein anderer Vogel erst vor einem Monat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nymphensittich komisch Beitrag #1
T

Tiger1238

Punkte Reaktionen
0
Mein Nymphensittich zittert manchmal komisch manchmal am ganzen Körper manchmal nur mit den Flügeln. Da mein anderer Vogel erst vor einem Monat gestorben ist hab ich angst dass er sich angesteckt haben könnte da er auch nur noch gezuckt hat.Ich wollt wissen ob dass Normal ist oder was es sein könnte danke schonmal im vorraus.

• Nymphensittich komisch Beitrag #2
Ich würde sagen, wenn dein voriger Vogel auch Zuckungen hatte und gestorben ist, dann geh mal lieber zum TA. :? Hört sich ja schon ziemlich verdächtig an. Weißt du denn, was dein anderer Vogel hatte, also warum er gestorben ist?

• Nymphensittich komisch Beitrag #3
wird mal auch liber zum TA gehen . Oder hat sich das problem schon erledigt?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nymphensittich komisch

Nymphensittich komisch - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Oben