Zicken

Diskutiere Zicken im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Die shüchterne wird immer mal von der aufgedrehten gezwickt oder weggescheucht. Ist das normal? ich habe angst das sie sich nicht verstehen...
  • Zicken Beitrag #1
HamstiMama

HamstiMama

Punkte Reaktionen
0
Die shüchterne wird immer mal von der aufgedrehten gezwickt oder weggescheucht.

Ist das normal?

ich habe angst das sie sich nicht verstehen.

Aber wenn ich eine aus den käfige hole um sie zu wiegen oder sonstiges und ich sie dann wieder zusammn setzte dann freuen sie sich total und kuscheln.

aLy <3

• Zicken

Anzeige

• Zicken Beitrag #2
Sorry, wenn ich jetzt nochmal nachfrag:
Wie alt sind die beiden?
Wielange sind sie zusammen?
Wir gross ist das Gehege?
Und was für eine Einrichtung ist im gehege?

• Zicken Beitrag #3
wie alt sie sind weiß ish nicht genau 5-7 wochen

des sind ya 2 mädeLs un die sind geshwister

das gehege müsst ich erst genau messen habs grad nich genau im kopf sags mal ungefähr

des gehege is 45cm hoch un länge 95 cm un breite 55cm

also ich weiß nicht genau

ich habe eine 2te etage aus hols und ein rohr und ein stein, eine kokusnuss, eine kleine brücke

..

aLy <3

• Zicken Beitrag #4
Also ist die zweite Etage genauso gross, wie die erste?
Hm, wie oft ist das Gezicke? Du hattest sie ja von der Zoohandlung (eben fällt es mir wieder ein *g*), bist du dir sicher das es zwei Weibchen sind?

• Zicken Beitrag #5
yaaa,

ein kumpel von mir kennt sich mit meerie's gut aus und hat auch mal geguckt. Er sagt das es weibchen sind.

Also eig. zicken sie sich nur an wenn sie drausen sind und in meinem zimmer rumlaufen oder auf mir rumklettern :x

der obere stock ist ca. 3/4 sou groß wie unten ..

aLy <3

• Zicken Beitrag #6
Hm, dann würd ich mir weiter keine Sorgen machen.

• Zicken Beitrag #7
ok =)

danke <3

könnte es vielleicht sein wegen der aufmerksamkeit? Das sie sich darum ein bisschen zanken? weiL es ja immer nur ist wenn ich sie draußen habe

aLy <3

• Zicken Beitrag #8
Hm, kann ich mir jetzt weniger vorstellen, vor allem da du sie noch nicht solange hast und sie bestimmt noch nicht menschenbezogen sind.
Es kann aber unter Weibchen immer wieder zu Zickereien wegen der Rangordnung kommen, meist schafft da ein Kastrat für Ruhe.

• Zicken Beitrag #9
ahsou :x

ok

aLy <3

Thema:

Zicken

Zicken - Ähnliche Themen

2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben