neuer hamster !!!!

Diskutiere neuer hamster !!!! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; mmh vielleicht hat er ja was er hat heut morgen sich vorrat gebunkert alles in sein haus schnell geschleppt aber das wars ich soll erst mal ken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • neuer hamster !!!! Beitrag #21
mmh vielleicht hat er ja was er hat heut morgen sich vorrat gebunkert alles in sein haus schnell geschleppt aber das wars ich soll erst mal ken frischfutter verfüttern meinen die es nicht kennt

• neuer hamster !!!! Beitrag #22
Hä? Ich hab grad net so ganz verstanden was du mir sagen wolltest *g*
Du meinst, die vond er Zoohandlung haben gesagt, du solltest erst mal kein Frischfutter füttern, weil er es nicht kennt?
Schön und gut, aber irgendwann musst du ja damit anfangen, ob er es kennt oder nicht, oder? Es heisst dann nur das du mit kleinern Portionen anfangen sollst, Frischfutter sollte schon gegeben werden.

• neuer hamster !!!! Beitrag #23
ja das woll tich damit sagen erst mal dann nur ne fingerspitze oder so ??

• neuer hamster !!!! Beitrag #24
hej..

ja, Frischfutter sollte langsam angefüttert werden! nicht viel auf einmal, wenn das Tier es nicht gewohnt ist ...

es ist durchaus normal, daß Hamster sehr sehr lange schlafen ...;) meiner kommt erst gegen 1 Uhr nachts das erste Mal raus ... deiner steht natürlich im Augenblick enorm unter stress... sein Rhythmus ist gestört,.... neue Umgebung usw ... Hamster sind da richtige Mimosen ...
wenn er am frühen Abend nicht gleich rauskommt, würde ich nicht sofort gucken ..... das regt ihn bloß noch mehr auf ...

wenn er sich die ganze nacht nicht blicken lässt, wie Wildkätzchen gesagt hat: kurz gucken,....

und wenn er wach ist, dann beobachte ihn gut: frisst und trinkt er? bewegt er sich gut,.... hamstert er, usw ....

viele Grüße.... ;)

syrinx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

neuer hamster !!!!

Oben