vogel sitzt komisch auf der stange

Diskutiere vogel sitzt komisch auf der stange im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; hallo ich habe 4 wellensittiche zu hause und einer davon sitzt so komisch auf der stange. er hängt immer so also ob er keine füße hätte und sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • vogel sitzt komisch auf der stange Beitrag #1
frage

frage

Punkte Reaktionen
0
hallo
ich habe 4 wellensittiche zu hause und einer davon sitzt so komisch auf der stange.
er hängt immer so also ob er keine füße hätte und sein einer fuß ist blau.
wir glauben das es rheuma ist oder der fuß nicht richtig durchblutet wird.
aber wenn es rheuma ist:
ist das ansteckend??
und was kann man dagegen machen??

• vogel sitzt komisch auf der stange Beitrag #2
Rheuma ist doch nicht ansteckend. Bevor Du lange rätselst, geh am besten morgen zu einem Vogelkundigen TA.
Du kannst dagegen gar nichts tun.

• vogel sitzt komisch auf der stange Beitrag #3
und wo gibt´s so einen??

• vogel sitzt komisch auf der stange Beitrag #4
wenn du Vögel zu Hause hast, solltest du das wissen ;)

Googel doch mal Tierärzte in deiner Nähe und ruf dort an und erkundige dich ob sie sich mit Vögeln gut auskennen, oder ob sie dir einen TA empfehlen können.

• vogel sitzt komisch auf der stange Beitrag #5
In der Nähe vom Schloss Charlottenburg z.B.
Kommst Du da hin? Wenn Du magst, schicke ich Dir die genaue Adresse per PN.

• vogel sitzt komisch auf der stange Beitrag #6
Und, warst du mal bei einem Tierarzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

vogel sitzt komisch auf der stange

vogel sitzt komisch auf der stange - Ähnliche Themen

Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Katze "beißt" in Zehen: Hallo. Wir haben seit ungefähr einem Jahr zwei Katzen (Brüder) die beide jetzt ungefähr 3 Jahre alt sind. Der eine davon hat es hin und wieder...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben