Werden Sorong baumpythons wenn sie adult sind grün oder bleiben sie gelb ?

Diskutiere Werden Sorong baumpythons wenn sie adult sind grün oder bleiben sie gelb ? im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; wollte mal fragen ( siehe titel )
  • Werden Sorong baumpythons wenn sie adult sind grün oder bleiben sie gelb ? Beitrag #1
L

leon1997

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
wollte mal fragen ( siehe titel )

• Werden Sorong baumpythons wenn sie adult sind grün oder bleiben sie gelb ? Beitrag #2
Hi!

Normalerweise sind adulte Sonongs grün mit einem blauen Rückenstreifen, dabei ist es egal, ob das Jungtier rot oder gelb war. Allerdings gibt es auch so genannte High Yellow Blue CHondros. Dies sind reine Sorongs, die aber oft zu einem hohen Prozentsatz gelb gefärbt sind und über den typischen blauen Rückenstreifen verfügen.

ciao
André

• Werden Sorong baumpythons wenn sie adult sind grün oder bleiben sie gelb ? Beitrag #3
Hallo,

bei Morelia viridis bleiben wohl die sogenannten "Canary" oder "Kofiau" gelb (sind keine Sorongs) und extrem selten zu bekommen.

• Werden Sorong baumpythons wenn sie adult sind grün oder bleiben sie gelb ? Beitrag #4
Schade...
Ich finde die jungtiere nähmlich so schön...

• Werden Sorong baumpythons wenn sie adult sind grün oder bleiben sie gelb ? Beitrag #5
Hi!

Die adulten Tiere sind auch wunderschön ;)
Allerdings würde ich dir noch keine GTPs empfehlen.... Aber wenn du Infos möchtest, dann hol dir das Morelia viridis-Kompendium von Greg Maxwell, da ist alles top beschrieben.

ciao
André
[VERSTECK]Wer "nämlich" mit "h" schreibt, ist dämlich :lol:[/VERSTECK]

• Werden Sorong baumpythons wenn sie adult sind grün oder bleiben sie gelb ? Beitrag #6
Danke !draco
Werde ich machen :)

Thema:

Werden Sorong baumpythons wenn sie adult sind grün oder bleiben sie gelb ?

Werden Sorong baumpythons wenn sie adult sind grün oder bleiben sie gelb ? - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Suche nach grünen Leguanen: Hallo Ich bin neu hier. Mein Name ist Udo. Ich hätte Mal eine Frage , nachdem meine Frau und ich eines unserer Zimmer ca 3,80 x 3,60 m und einer...
Geister Mantis hat sich gehäutet, was passiert mit alter Haut?: Hi an alle, ich bin seit zwei Wochen Besitzerin einer Geister Mantis. Gestern Abend hat sie sich gehäutet und ich glaube sie ist jetzt adult, bin...
Oben