Einen Hund aus dem Ausland

Diskutiere Einen Hund aus dem Ausland im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Wollte mich mal erkundigen wie das mit den Hunden im Ausland ist. Kennt jemand eine gute Internetseite auf der man sich erkundigen kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Einen Hund aus dem Ausland Beitrag #1
L

Lua

Punkte Reaktionen
0
Wollte mich mal erkundigen wie das mit den Hunden im Ausland ist. Kennt jemand eine gute Internetseite auf der man sich erkundigen kann? Vielleicht kann man ja ein kleinen Wollknäuel aus dem "Todeslager" retten.

• Einen Hund aus dem Ausland Beitrag #2
Hier in den deutschen Tierheimen gibt es genug Leid, denke ich.
Da kannst du auch ein ,,Wollknäul" retten.

Nutze mal die Suchfunktion es gibt schon einige Themen dies bezüglich.

Dort sind sie sehr nett

• Einen Hund aus dem Ausland Beitrag #3
Wahrscheinlich hast du Recht, war auch nur mal eine Idee. In deutschen Tierheimen gibt es auch viele Hunde die ein zu Hause suchen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einen Hund aus dem Ausland

Einen Hund aus dem Ausland - Ähnliche Themen

Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Mein Jemenchamäleon: Mein Jemenchamäleon Chicco hat seit einer Woche sehr angeschwollene Gelenke an den Hinterbeinen und kann diese auch nicht gut bewegen und sitzt...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Oben