Darf man Feuersalamander aus der natur entnehmen ???

Diskutiere Darf man Feuersalamander aus der natur entnehmen ??? im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; hi Hab vor 3 monaten feuersalamder gesehen...( im wald ) Hätte ich den mitnehmen Können und zuhause pflegen können?:?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Darf man Feuersalamander aus der natur entnehmen ??? Beitrag #1
L

leon1997

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hi
Hab vor 3 monaten feuersalamder gesehen...( im wald )
Hätte ich den mitnehmen Können und zuhause pflegen können?:?

• Darf man Feuersalamander aus der natur entnehmen ??? Beitrag #2
Du darfst gar kein Tier aus der Natur entnehmen.
Lass sie einfach da wo sie sind und sperr sie nicht ein.

• Darf man Feuersalamander aus der natur entnehmen ??? Beitrag #3
genau !! das wäre der sichere tod für den salamander gewesen,weil du ihn quasi in ein gefängnis steckst,das er gar nicht kennt und nicht gewohnt ist..!!

• Darf man Feuersalamander aus der natur entnehmen ??? Beitrag #4
Sie stehen unter Naturschutz, also Finger von

• Darf man Feuersalamander aus der natur entnehmen ??? Beitrag #5
Hab ja nur mal gefragt !!!

• Darf man Feuersalamander aus der natur entnehmen ??? Beitrag #6
Leon, was stellst du eigentlich immer für Fragen? Erst die Brillenschlange, dann jetzt das... du solltest dich wirklich erst mal anstrengen und dich selber informieren, die Infos auf alle deine Fragen findest du bereits im Netz, dafür musst nicht hier immer neue Threads eröffnen.

Thema geklärt, daher schließe ich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Darf man Feuersalamander aus der natur entnehmen ???

Darf man Feuersalamander aus der natur entnehmen ??? - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Neuer Hund greift unseren alten an.: Guten Tag, Wir haben einen Zwergpinscher Rüden 10 Jahre alt . Bis vor 3 Jahren hatten wir noch eine Rattler Hündin. Seit letzten Samstag haben wir...
Kaninchen Urlaub: Hallo, Am Sonntag kommen hier vier Zwergkaninchen an. Sie sind 3 und 4 Jahre alt, leider kann sich ihre Besitzerin nicht mehr um sie kümmern. In...
Oben