Also: Die Einrichtung sieht super aus (Viel Einstreu, das Laufrad scheint groß genug zu sein, das Holzteil ist auch prima...)
Sehe ich in dem Streuhaufen ein undefinierbares Plastikding? Wenn ja, dann raus damit

Plastik hat im Rennerkäfig nix verloren, das kann bei Annagen und Verschlucken zu schweren inneren Verletzungen führen...
Ansonsten wäre noch wichtig zu wissen, welche Maße Dein Terra hat - das kann man einem Foto ja nicht ansehen
Nächste Frage: Dir ist schon klar, dass das Mädel in Kürze trächtig ist und einen Wurf nach dem anderen bekommt, wenn es bei den Jungs bleibt? (Oder sind die kastriert?)
Abgesehen davon sind Rennergruppen von mehr als 2 Tieren oft sehr instabil, bzw. sie werden es - und das meist überraschender, als einem lieb ist...
Daher mein dringender Tipp: Nimm auf jeden Fall das Mädel da raus. Und dann musst Du überlegen, ob Du ein zweites Mädel dazuholst oder eins der Kerlchen kastrieren lässt.
Ein zweites Mädel hätte den Vorteil, dass Du kein Kerlchen kastrieren lassen musst - und den Nachteil, dass Du immer noch eine Dreiergruppe Jungs hättest.
Die Kastra eines der Jungs hätte den Vorteil, dass Du dann prima zwei Zweiergruppen machen könntest - und den Nachteil, dass Du das Risiko der Kastra in Kauf nehmen müsstest...
LG, seven
edit: Seeley war schneller

Was tippe ich auch immer für Romane...