komische geschwüre am bei und am fuß

Diskutiere komische geschwüre am bei und am fuß im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallo... seit 2 tagen hat mein meerschwein"von heut auf morgen"ein großes,rotes,aber anscheinend nicht schmerzhahftes geschwür am bein bekommen...
  • komische geschwüre am bei und am fuß Beitrag #1
frage

frage

hallo...
seit 2 tagen hat mein meerschwein"von heut auf morgen"ein großes,rotes,aber anscheinend nicht schmerzhahftes geschwür am bein bekommen.
es ist so groß wie´ne eichel und ist rot und innen drin ist es auch rot(nicht gelb)...
der tierarzt macht erst morgen wieder auf und ich habe angst das das ding aufplatzt wenn es sich bewegt(was es in letzter zeit nicht wirklich tut)
was kann das sein??
brauche hilfe...

• komische geschwüre am bei und am fuß Beitrag #2
Kann mir das gerade überhaupt nicht vorstellen, kannst du ein Bild einstellen?

• komische geschwüre am bei und am fuß Beitrag #3
ähm...
mal gucken ob das geht und ob es ihm nicht weh tut wenn man diese beule berührt:eusa_think::eusa_think:

• komische geschwüre am bei und am fuß Beitrag #4
Hi,

warst du denn inzwischen beim Tierarzt?

Viele Grüße,
Sawyer

• komische geschwüre am bei und am fuß Beitrag #5
wenn du nicht weist wie man bilder hir im forum reinstellt erklär ich dir einfach mal also neben antworten steht erweitern da gehst du drauf dan ist da eine art büroklammer und da gehst du auch rauf dann müsste da ein kästchen kommen dann gehst du durchsuchen und wenn du das bild in deinem ordner gefunden hast gehst du auf öffnen oder so dan hochladen kästchen einfach runter und dann auf vorschau oben siehst du dann ob es drin ist

• komische geschwüre am bei und am fuß Beitrag #6
nein wir konnten nicht zum tierarzt weil alles noch zu hat(wenn dann gehen wir morgen)

und das foto muss ich noch machen aber ich glaube man erkennt dann nicht viel aber ich machs gleich rein...

• komische geschwüre am bei und am fuß Beitrag #7
Ein Notarzt muss immer aufhaben, ebenso die Tierkliniken, es wird also sicherlich nicht alles zu gehabt haben :?

Thema:

komische geschwüre am bei und am fuß

komische geschwüre am bei und am fuß - Ähnliche Themen

Farbmäuse verhalten sich seltsam: Hallo mäuse Freunde. Wir haben hier ein paar Farbmäuse. Die sind eigentlich alle wohl auf, haben ein schön großes Gehege, gute Ernährung und viel...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Kaninchen frisst kein Grünfutter mehr: Hallo liebe Forum-Mitglieder, und zwar bräuchte ich ein paar Ratschläge, mein Kaninchen Ricky, hatte heute dieses Jahr schon zweimal größere...
Frische kastrawunde: Hallo, meine Katze wurde am Dienstag (23.05) kastriert. Noch am ersten Tag war sie agil im springen und ich konnte sie nicht von abhalten. Mit dem...
Oben