Hat er auch Kokzidien?

Diskutiere Hat er auch Kokzidien? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi... noch ein Problem (außer mit meinen Mäusen)... Mein Kastrat kniddelt sein ein paar Tagen nicht mehr richtig, frisst & trinkt aber. Sein...
  • Hat er auch Kokzidien? Beitrag #1
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Hi...

noch ein Problem (außer mit meinen Mäusen)...

Mein Kastrat kniddelt sein ein paar Tagen nicht mehr richtig, frisst & trinkt aber. Sein Kot bleibt ihm hinten dran hängen.

Meine Häsin Amy hatte Kokzidien bevor die zusammen gesetzt wurden, aber sie sind halt erst nach der Behandlung zusammen gesetzt worden, als Amy nichts mehr hatte...

Soll ich seinen Kot mal untersuchen lassen? Dazu muss er doch nicht mit zum TA oder?

lg

• Hat er auch Kokzidien? Beitrag #2
Du musst ihn unbedingt zum Tierartzt bringen. Wenn er wirklich Kokzidien hat muss er unbedingt zum Tierartzt. dei Kotproben kannst du auch gleich mitnehmen
auf kannst du beim Thema krankheiten sehr viel über das Erfahren.

lg Bell

• Hat er auch Kokzidien? Beitrag #3
oki... muss morgen sowieso zum Arzt mit meinen Farbmäusen...

Soll ich Amy mitnehmen, also als Begleitung?

• Hat er auch Kokzidien? Beitrag #4
Ich würde das Partnertier mitnehmen. Geteiltes Leid ist halbes Leid ;)

Thema:

Hat er auch Kokzidien?

Hat er auch Kokzidien? - Ähnliche Themen

Kaninchen Hinter beine steif: Kaninchen hat steife Beine Was tun??? Ich habe 2 Löwenkopf Kaninchen wo von 1 davon anfing so steife Beine zu bekommen und später der zweite...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Kaninchen Kastration ja/nein?: Hallo zusammen, im Folgenden beschreibe ich den Verlauf in den letzten Monaten mit unserem 8,5-jährigen Zwerglöwenköpfchen. Bitte sagt mir eure...

Neueste Beiträge

Oben