eisvogel?

Diskutiere eisvogel? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; hallo vor ein paar wochen ging ich bei uns am bach vorbei und sah einen eisvogel. er war wunderschön. ich wusste gar nicht das man sie hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • eisvogel? Beitrag #1
F4iTh

F4iTh

Punkte Reaktionen
0
hallo

vor ein paar wochen ging ich bei uns am bach vorbei und sah einen eisvogel.
er war wunderschön.
ich wusste gar nicht das man sie hier noch sieht.

lg sabine

• eisvogel?

Anzeige

• eisvogel? Beitrag #2
hi!

Doch die sieht man noch! Haben hier auch welche! Aber sie sind selten geworden die sauberen Kleinen Naturbäche fehlen! :(

• eisvogel? Beitrag #3
hmm

ok der bach der bei uns durch die stadt läuft ist nicht gerade sauber:|

ok es ist viel wald im park und um die stadt aber derfluss sieht nicht sehr sauber aus.

aber das war ein tolles erlebnis ich freue mich immer wenn ich wildtiere sehe wie reheoder igel das war echt toll.

leider habe ich ihn seit dem nciht mehr gesehen.

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

eisvogel?

eisvogel? - Ähnliche Themen

Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...

Neueste Beiträge

Oben