Die brillenschlange 2

Diskutiere Die brillenschlange 2 im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo leute ! Was heißt entschärfen im bezug auf ein
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die brillenschlange 2 Beitrag #1
L

leon1997

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute !
Was heißt entschärfen im bezug auf ein

• Die brillenschlange 2 Beitrag #2
Leon, der andere Thread war doch schon aus gutem Grund geschlossen worden....
Da hattest Du doch nun wirklich hinreichend viele Antworten bekommen und für genug Aufruhr gesorgt....
Ich mach´ lieber gleich mal wieder zu und bitte Dich dringend, nicht noch einen 3. Thread dazu zu öffnen...

LG, seven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die brillenschlange 2

Die brillenschlange 2 - Ähnliche Themen

Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen. Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
EU Umfrage - Tierwohl: Hallo Leute Eine ganz wichtige Sache Bis zum 12.12 können Bürger und Bürgerinnen an einer EU Umfrage zum Thema Tierwohl für "sogenannten...
Verhaltensveränderung nach Umzug und Trennung: Mein Quiekie (fast 12) und ich haben die letzten 5 Jahre bei meinem Freund gelebt. Er hatte nie einen zu Bezug zu ihr, aber auch nichts gegen sie...
Oben