tut mir leid schon wieder ich

Diskutiere tut mir leid schon wieder ich im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; bitte verzeiht -gleich- soviel also das größere der beiden männchen(felix) versteht sich super mit dem weibchen (Billy9 aber mein kleines...
  • tut mir leid schon wieder ich Beitrag #1
M

meine_kleine_Lady

bitte verzeiht -gleich- soviel

also das größere der beiden männchen(felix) versteht sich super mit dem weibchen (Billy9
aber mein kleines männchen(Silver) geht für sich in eine ecke und bleibt da ganz still ich weis dass es schücchterne gibt aber irgentwie möchte ich ihm helfen oder so .....es ist wirklich klein(leider)

und tut mir wirklich leid dass ich so viel frage

ich danke euch dass ihr so nett seit

• tut mir leid schon wieder ich Beitrag #2
Hi!

Ich habe ja gerade dein anderes Thema gelesen, um zu verstehen, wie deine leben.
Eines hab ich noch nicht ganz verstanden: hast du alle drei gleichzeitig geholt oder hattest du das ältere Nins schon davor?

Hast du das Gefühl, der Kleine hat Angst vor den anderen? Sind sie denn NIE zusammen?

Und kein Problem, für Fragen ist das Forum ja da ;)

• tut mir leid schon wieder ich Beitrag #3
hallo
nein ich hatte meine beiden gestern geholt und das weibchen von meiner schwester erst noch mit drin gehabt jetzt ist es bei ihr die beidne spielen schon mehr mit einander

danke fürs reinschauen

Thema:

tut mir leid schon wieder ich

tut mir leid schon wieder ich - Ähnliche Themen

Weiblicher KaFi baut Schaumnest?: Hallo zusammen, Ich verirre mich mal aus dem Katzenforum zu euch. Aktuell hüte ich in einem meiner 30L Becken einen Kampffisch meines...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Oben